Seite 1 von 1

Offenbar!

BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 11:57
von Leckermäulchen
Lieber Gerhard,

sollten Sie mich hier gesucht und nicht gefunden haben: Der eine Nickname ist der Name, der andere soll meine Vorliebe nennen.

Nun ist es hier nochmal.

Offenbar!

Gedichte stellen klar heraus
Was offenbar zu sehen
Mit MCS hält man’s nicht aus
Bei andern mag’s noch gehen

Doch nagt auch da der Zahn der Zeit
In zukünftigen Tagen
Ist es bei denen auch soweit
Dann stellen SIE die Fragen

Ja, wenn Chemie Natur zerstört
Und ganze Existenzen
Hat bald das Leben aufgehört
Durch Ignoranz der Grenzen

Und niemand kann es wirklich woll’n
Den Boden unter’n Füßen
Ganz einfach heimlich wegzuroll’n
Die Bösen werden’s büßen

Offenbar!

BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 16:43
von Gepaucker
Leckermäulchen,

nun habe ich Dich auch hier gefunden und gleich nochmal Dein treffend-schönes Gedicht gelesen.
Im Osten gibt es übrigens eine Molkerei, die stellt eine aufgeschäumte Quarkspeise in verschiedenen Geschmacksrichtungen her. Rate mal wie das Produkt heißt?

Leckermäulchen :-)

Liebe Grüße

von Gerhard

Offenbar!

BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 17:44
von Leckermäulchen
Gerhard, das hört sich superlecker an. Ich komm gleich mal rum zum naschen .... ;-)

Offenbar!

BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 18:07
von Gepaucker
Soviel ich weiß, habe es jedenfalls in Frankfurt schon gesehen, wird Deine Namensvetterin bei REWE bundesweit angeboten. Also nichts wie hin:-))

Lieben Gruß
Gerhard
- Editiert von Gepaucker am 06.09.2009, 19:07 -