Die Schneetiere

Die Schneetiere

Beitragvon Energiefox » Dienstag 19. Januar 2010, 22:03

Also hab einfach mal Schneebrocken am Wegrand fotografiert, solche Sachen die mag ich um etliches lieber als
Müllfotos.
Mir macht es Spaß, ist ja das tolle mit den Digitalfotoapparaten, man kann wie ein Weltmeister fotografieren es kostet ja nichts (kein Filmmaterial das entwickelt werden muss) und was einem gefällt lässt man auf dem Computer.

http://img690.imageshack.us/i/schneetiere.jpg/

Also es darf auch ruhig gemeckert werden wenn man möchte und diese Fotos als Schwachsinn empfindet.
Gruß Energiefox
Energiefox
 

Die Schneetiere

Beitragvon Kira » Dienstag 19. Januar 2010, 23:02

Hast du da nicht etwas nachgeholfen, wie bei der Waldfee:).
Muß ja sagen das du schon einige schöne Fotos hier reingestellt hast, alleine von der Winterlandschaft und dem Sonnenaufgang - danke dafür. Ich glaube auch manch anderem tun diese Fotos gut.
Nun muß ich ja nicht mehr ganz so neidisch sein, da auch wir hier bis gestern eine schöne Winterwaldlandschaft hatten.Da habe ich den täglichen Spaziergang mit unserem Hund richtig genossen. Leider habe ich zur Zeit keine Kamera, sonst hätte ich evt. auch ein paar Bilder reingestellt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Gruß Kira
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 12:56

Die Schneetiere

Beitragvon Energiefox » Dienstag 19. Januar 2010, 23:15

Kira bei diesen Fotos habe ich nicht nachgeholfen. Ich freue mich auch das Du nun auch endlich eine Winterlandschaft genießen kannst.
Wollte nur ein wenig Reklame für das Fotografieren machen. Mit nur ein wenig Reklame machen, ist ist ja ein wenig gelogen, ich möchte natürlich auch gerne wissen ob meine Fotos etwas taugen. Vor etlichen Jahren hab ich von Feininger ein Buch über das Fotografieren gelesen, es ist eigentlich ganz einfach, man muss es nur machen und keine Regeln beachten , ist jetzt etwas flapsig formuliert. Freut mich Kira das Dir und eventuell anderen Leuten einige von meinen Fotos gefallen.
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 19.01.2010, 23:58 -
Energiefox
 

Die Schneetiere

Beitragvon Maria Magdalena » Dienstag 19. Januar 2010, 23:24

Ich finde die Fotos sehr interessant und stilvoll.

Die Natur ist auch eine Künstlerin, ihr kennt sicher auch interessante Landschaften, die zum Teil zum Weltnaturerbe gehören:

http://img.fotocommunity.com/Contest/Canon-Reisefotografie/Ilulissat-Eisfjord-Weltnaturerbe-der-UNESCO-a17906758.jpg

http://www.glinzhof.com/uploads/tx_xpdate2/dolomite_sind_weltnaturerbe.jpg

http://www.made4travel.de/uploads/pics/felsenformation-belogradchik_01.jpg
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:18


Zurück zu CSN Galerie Creativ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast