Die Schneetiere

Verfasst:
Dienstag 19. Januar 2010, 23:03
von Energiefox
Also hab einfach mal Schneebrocken am Wegrand fotografiert, solche Sachen die mag ich um etliches lieber als
Müllfotos.
Mir macht es Spaß, ist ja das tolle mit den Digitalfotoapparaten, man kann wie ein Weltmeister fotografieren es kostet ja nichts (kein Filmmaterial das entwickelt werden muss) und was einem gefällt lässt man auf dem Computer.
http://img690.imageshack.us/i/schneetiere.jpg/
Also es darf auch ruhig gemeckert werden wenn man möchte und diese Fotos als Schwachsinn empfindet.
Gruß Energiefox
Die Schneetiere

Verfasst:
Mittwoch 20. Januar 2010, 00:02
von Kira
Hast du da nicht etwas nachgeholfen, wie bei der Waldfee:).
Muß ja sagen das du schon einige schöne Fotos hier reingestellt hast, alleine von der Winterlandschaft und dem Sonnenaufgang - danke dafür. Ich glaube auch manch anderem tun diese Fotos gut.
Nun muß ich ja nicht mehr ganz so neidisch sein, da auch wir hier bis gestern eine schöne Winterwaldlandschaft hatten.Da habe ich den täglichen Spaziergang mit unserem Hund richtig genossen. Leider habe ich zur Zeit keine Kamera, sonst hätte ich evt. auch ein paar Bilder reingestellt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Gruß Kira
Die Schneetiere

Verfasst:
Mittwoch 20. Januar 2010, 00:15
von Energiefox
Kira bei diesen Fotos habe ich nicht nachgeholfen. Ich freue mich auch das Du nun auch endlich eine Winterlandschaft genießen kannst.
Wollte nur ein wenig Reklame für das Fotografieren machen. Mit nur ein wenig Reklame machen, ist ist ja ein wenig gelogen, ich möchte natürlich auch gerne wissen ob meine Fotos etwas taugen. Vor etlichen Jahren hab ich von Feininger ein Buch über das Fotografieren gelesen, es ist eigentlich ganz einfach, man muss es nur machen und keine Regeln beachten , ist jetzt etwas flapsig formuliert. Freut mich Kira das Dir und eventuell anderen Leuten einige von meinen Fotos gefallen.
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 19.01.2010, 23:58 -
Die Schneetiere

Verfasst:
Mittwoch 20. Januar 2010, 00:24
von Maria Magdalena