Seite 1 von 1

H2O vs. CO2

BeitragVerfasst: Sonntag 4. August 2013, 07:27
von Leckermäulchen
H2O versus CO2

Ha-zwei-oo trifft auf Zeh-oo-zwei und will wissen: „Ich bin rein unverzichtbar, elementar lebenswichtig – und du….?!“

Antwort: „Du bist ja gut! Willst mich doch nur ärgern, weil du neidisch bist! Du machst öffentlich, dass ich mich überall gefährlich breitmache, alles kaputtmache, die Atmosphäre zerstöre! Du vergisst, dass die Menschen doch auch nur ein komfortableres, „besseres“ Leben haben möchten, etwas Luxus, ein paar Statussymbole genießen wollen. Du siehst doch, sie brauchen das, gerade in der heutigen Zeit. Und als einzelne sind sie ja schließlich auch nicht schuld, denn es gibt doch Gesetze. Du bist ihnen nämlich in Wirklichkeit viel zu einfach und, wenn ich mal ehrlich bin, auch geschmacklos. Wo bleibt da denn Stil und Individualität?“

„ ‚Vornehm geht die Welt zugrunde’, sagt schon ein altes Sprichwort, wirst schon sehen, was du davon hast, denn wer zuletzt lacht, lacht am besten. Und außerdem: Es dauert nicht mehr lange, und dann bin ICH das Statussymbol. Ich habe bestimmt den längeren Atem, das kannst du mir glauben. Wart’s mal ab…“

Re: H2O vs. CO2

BeitragVerfasst: Montag 5. August 2013, 01:12
von PappaJo
Zwei Neutronen wollen in die Disco. Sagt der Türsteher: "Heute nur für geladene Gäste!" :lol: