CSN Galerie Creativ eröffnet

CSN Galerie Creativ eröffnet

Beitragvon Webmaster » Sonntag 18. November 2007, 10:02

Hiermit eröffne ich die "CSN Galerie Creativ".
Hier werden Chemikaliensensible ihre Gedichte, Kurzgeschichten, Denkanstöße, ....
veröffentlichen um Euch zu erfreuen, zum Nachdenken zu bewegen oder Impulse zu geben.

Viel Spass,
CSN Webmaster
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

CSN Galerie Creativ eröffnet

Beitragvon Maria » Sonntag 18. November 2007, 11:59

Hallo Webmaster,

das ist eine gute Idee. Vielen Dank auch an Leckermäulchen, die mich mit Ihrem Beitrag zu meinem Gedicht inspiriert hat!

So können wir zur Abwechslung anders tätig werden und vielleicht mal was zum Schmunzeln beitragen, bei den sonst vielleicht eher informativen Beiträgen.

Viele Grüsse
Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

CSN Galerie Creativ eröffnet

Beitragvon Yol » Montag 19. November 2007, 19:11

Hallo Webmaster,

Danke für das Creativportal.

Liebe Grüsse
Yol
Forenjunkie
 
Beiträge: 1280
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 08:09

CSN Galerie Creativ eröffnet

Beitragvon salömchen » Mittwoch 1. Oktober 2008, 13:24

hallo
Ich habe die bunte wirklichkeit gemahlt und geschrieben ,ich möchte gerne ein paar texte von mir einbringen.
Diese texte kann man aber nur verstehen,wenn ich daß dazugehörige bild auch veröffendlichen kann.
Ich habe drei umwelt bücher geschrieben
Und mehr wie 120 profie bilder gemahlt,beides ist nicht veröffendlicht.Ich mache aber große ausstellungen und habe auch schon vorlesungen gehalten.
Meine frage: wie kann ich meine fotos (Bilder)hier sichtbahr machen
salömchen
 


Zurück zu CSN Galerie Creativ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste