salömchens kunst mal anders

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Freitag 10. Oktober 2008, 07:13

Die Bunte Wirklichkeit 9.10.08

Die Bunte Wirklichkeit ist eine Autobiographie geschrieben von mir, salömchen.
Die Geschichte begann 1988 und ist bis zum heutigen tag, 9.10.08 immer noch nicht zu ende.
Es handelt sich um eine austerordentliche ,tragische ,traurige, spannende und herz zerreißende Geschichte, die Menschen berührt ,aber auch fassungslos macht Ich hatte schon mehrere Vorlesungen und dass wurde mir so gesagt. Mein buch ist erstanden, da ich an verlust- Ängsten litt.


Die Bunte Wirklichkeit habe ich gleichzeitig auch gemahlt, um geschehenes besser verarbeiten zu können und um mich noch deutlicher auszudrücken..
Es endstanden über 120 Bilder ,die ich auch in vielen Ausstellungen der öffendlichkeit vorstellte. Die Ausstellungen kamen ebenfalls sehr gut an ,und ich wahr damit auch in der presse. Ich habe von meinem gesamt Hobby nie etwas verkauft, da ich immer wusste, dass ich nur alles zusammen veröffentliche.

Das Titel-Bild, Der Bunten Wirklichkeit ist dass bild Mosaik gemahlt am 13.8.1991
Als dass bild fertig wahr ,beschloss ich Künstler zu werden ,wobei ich sagen muss, dass ich dass bild, während des Malens , fast weckgeworfen hätte .Gut dass ich dass nicht tat, denn es ist mein persönliches Lieblings bild, dass allerdings auch andere gerne hätten. Zu diesem bild hatte ich auch einen text geschrieben, der mir heute unheimlich ist.
Ich schrieb über dass dunkle gestern, ,dann über die bunte Wirklichkeit und zum Schluss über dass helle licht von morgen. Das bild Mosaik strahlt so eine ruhe ,Geborgenheit und Zufriedenheit aus ,dass es mir heute gesundheitlich hilft.

Der Uhrsprung meiner malerrein ,habe ich dem weinenden claown zu verdanken, den ich damals 1989 ,aus einer traurigen Situation heraus einfach nach malte. Als er fertig war, sah ich dass Spiegelbild meiner selbst und erkannte ,dass ich von einem lustigen Menschen zu einem chronischen traurigen Menschen ,mit einem versteinerten Gesicht ,gemacht wurde.
Auch ein selbstgemaltes bild von einem guten freund, dass ich auf weinachten geschenkt bekam ,trug dazu bei, dass auch zu können.
Damals konnte ich überhaupt nicht malen ,aber ich blieb am ball und versuchte mein bestes zu geben.
Heute bin ich Profi in der Dreidimensionalen, plastischen und Fotorealistischen Kunst.
Wenn ich ausstelle, werde ich oft gefragt, ob dass Fotos sind.


Schon als Kind habe ich gewusst, dass mein Traumberuf Schriftsteller werden wird ,ich muss damals so 6 Jahre alt gewesen sein. Meine Lieblings - Beschäftigung war damals dass abtippen von Romanen mit der Schreibmaschine, bei meiner Oma und ich habe oft Romane von der Freiheit der Taiga abgetippt..

Als Kind hatte ich oft immer den selben Alptraum, ein Wolf verfolgt mich und will mich beißen .Ich konnte mich aber immer ,noch in letzter Sekunde in die Waschküche unseren damaligen Nachbarn retten und ich wahr froh, dass ich im letzten Moment die Tür hinter mir zu knallte ,damit er mich nicht beißen konnte.
Aber im alter von 42 jahren musste ich fest stellen, dass ich mich geirrt habe denn ich bekam 2000 die krankheit lupus (Wolf).
Ich habe als Kind auch schon gewusst ,dass ich anders als die anderen bin.

Es sind 2 Biographie Geschichten die ich geschrieben habe, die ich aber Bewusst beim möglichen verkauf trenne.
Daß letzte buch habe ich vor ,zuerst an den man zu bringen ,aus einem bestimmten grund.
Beide Bücher übertreffen die Fassungslosigkeit meiner mitmenschen ,wobei sie mich gleichzeitig auch bewundern.

Ich habe auch ein paar texte verfasst, die ich ebenfalls auch immer der öffendlichkeit vorstellte und die aus meinen Gedanken aufs Papier gebracht wurden. Es wahren aber nicht all zu viele.

Im ganzen bin ich froh, dass ich dass alles gemacht habe ,ich konnte meine Schicksale so, gut verarbeiten.
Aber eins hat mich im nachhinein gewundert.
Ich habe immer von der Umwelt oder von meinen mitmenschen, oder sogar von medikamente geschrieben und gemahlt.
Daß beweißt der weinende claown den ich 1989 gemalt habe.
Habe ich damals schon geahnt, dass ich 2008 auch noch die Diagnose mcs bekomme????????? Die ich allerdings schon seit jahren habe, aber keiner wollte sie finden.

Meine Eltern haben versucht mir dass leben zu dicktieren,ein man hat verucht mir dass leben einzuprügeln und zum Schluss kam eine Nervenärztin auf die Idee, mir dass leben mit psychopharmaka auch noch zu verordnen. .Ich habe versucht mich wieder grade zu bügeln, aber dass ging nicht mehr ,denn ich wahr krank. (Körperlich). Allein aus diesem grund nenne ich mich überlebends-künstler und lasse jetzt die sau raus, oder gar die Katze aus dem sack.?
Jetzt habe ich eine Serien Erkrankung.
Multi -Chemie- Sensibilisierung
Urtikaria
Lupus
Raynaud synthrom
Wo bin ich gelandet?
Im Forum chemikal-sensitivity-network (Pseudonym salömchen)
In diesem Forum bin ich nicht allein ,ich bin dort nicht die einzige ,wir tauschen uns aus, und helfen uns gegenseitig .Denn unsere Erkrankung ist eine anerkannte körperliche Umwelterkrankung ,die durch Umweltgifte aller art Endstehen kann, und nicht nur dass, es kann jeden treffen ,und mcs ist eine schreckliche Krankheit.. Oft wird sie aus Unwissenheit der Ärzte als psychiche krankheit hingestellt, aber sie ist eine staatlich anerkannte körperliche Erkrankung.(vergifftung durch chemie),so steht es im Gesetz. Die krankheit ist nicht selten ,aber sie wird klamm heimlich verschwiegen ,um einer Massen-Klage aus dem weg zu gehen. WIR BRAUCHEN ALLE HIFE.

Ich will mich nicht wichtig machen ,mit dem nahmen Hannelore kohl lichtallergie. Sie hat die lichtallergie bekannt gemacht ,und dass ist auch gut so .Es ist ein Zufall, der besonderen art ,dass ich schon seit 1990 schreibe ,ohne zu ahnen auf was dass geschriebene hinaus läuft .Jeder Mensch ist wichtig, aber nicht alle wissen dass ,auserdem habe ich ganze 8 Jahre geschwiegen, einer muss die krankheit ja mal in die öffendlichkeit bringen und erzählen, wie schrecklich sie tatsächlich ist.
Daß bin nun eben mal ich ,denn ich bin ganz zufällig auch noch mutig.


Und außerdem Gehöhre ich zu den Menschen ,die lieber heimlich schlau sind, als unheimlich blöd .Ich bin nur dumm gelaufen ,weil manche Ärzte dumm sind , dass war nicht meine schuld.
Zu beginn meiner Geschichte ,sollte die bunte Wirklichkeit erst Rechenschaft heißen ,aber da wurde mir klar ich brauche mich nicht zu rechtfertigen, denn ich hatte ja niemanden etwas getan, ich kann ja noch nicht mal auf einen wurm treten.
Wenn ich vielleicht auch ,wegen meiner rechtschreibefehler ,mit, dass dümmste buch der welt schreibe .Die Leute die sich über meine rechtschreibefehler kaputtlachen, die sind auch nicht besser dran ,denen kann ich sagen:
Ihr seid noch viel dümmer wie ich, denn ihr könnt nicht lesen, denn dass Wort (rechtschreibefehler )beinhaltet an erster stelle ,dass ich ein recht darauf habe meine fehler auf zu schreiben.
Wie dem auch sei ,ich kann mich ausdrücken und verstanden werde ich auch ,Daß ist das wichtigste.
Mein Name ,ist genauso unheimlich wie meine Geschichte.
1) Ich bin deutsche, trage aber einen ägyptischen fam. nahmen.
2) Wegen eines behördlichen Rechtschreibefehlers lebe ich seit 1983 mit anerkannten falschen Namen in Deutschland. Im eigentlichen sinne ,ist meine Geschichte eine lüge, aber auch dafür kann ich nichts, denn mit der Blödheit anderer habe ich nichts zu tun.
3) Wer meinen Namen hört, der wird in nicht vergessen, auf der einen Seite klingt er wie Musik ,oder Bieblich und dass beste, bei aussprach sitzt er und ich kann mich damit behauten.
4) Was mein Name auf arabisch ins deutsche übersetzt heiß, sage ich mal besser nicht.
5) Mein pseudonym ist salömchen ,weil ich so krank bin ,dass ich streichel -einheiten benötige.
6) Ich mag meine beiden vornahmen nicht(die stammen von 2 toten fam. Angehörigen) deswegen benutze ich meinen fam. Namen als Vorname.
7) Ich benutze meinen fam. Namen auch als Künstlernahme ,weil er dass beste ist, was mir je passiert ist.
8) Ich habe einen Thriller geschrieben ,deswegen nehme ich mir dass recht und unterschreibe mit s
Wenn auch mein Name eine lüge ist, ich schreibe die Wahrheit denn mein buch ist keine lüge , ich kann alles beweißen es ist die nackte Wahrheit..
CLOUWN:......das bin ich...eigendlich bin ich ganz anders ,aber meine....Umwelt hat mich so gemacht..
Ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß

salömchen
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Freitag 10. Oktober 2008, 11:00

Das dunkle gestern

Meine Vergangenheit ist grau und hässlich dunkel.
Ich male dunkle farbenprächtige Bilder ,Farben, die mich erfreuen ,Farben von mir
Ausgewählt.
Aber woher kommet mein gefühl, dass mich die Farben malen lässt?
Ich sitze im Wohnzimmer ,es wirkt warm und bunt ,eine angenehme Atmosphäre und ich fühle mich wohl. Tausend Farben überall ,zum träumen beruhigend.
Aber warum schmücke ich meine Umgebung mit Farben?
Ich schlafe und träume wunderschön, es ist mein Unterbewusstsein mit hellen verschleierten Farben.
Aber wie kommen die Farben in meinen Traum?
Es ist die Zukunft, dass helle licht, das mir dass gefühl für morgen gibt und alles andere vergessen lässt.
Jetzt weiß ich, woher wo her die Farben kommen! Ich habe das dunkle gestern besiegt und bin jetzt an der bunten Wirklichkeit angekommen.

Titel bild Mosaik
Ein Gesicht dass ruhe und Zufriedenheit ausstrahlt ,mit weißen tauben und einem Mosaik.
Geschrieben am 20.11.92 12 Uhr
Gez. salömchen
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Freitag 10. Oktober 2008, 11:19

Salömchens Märchen.
Es war einmal ein planet namens erde .die Bewohner die dort lebten ,nannten sich
Mensch.
Sie lebten zusammen mit ihren Familien ihr eigenes ich.
Es gab Tiere aller art, Felder , Flüsse, Wiesen und Wälder .Das saatgut dass der wind bließ ,ließ die bäume wachsen und die Menschen atmen .Sie hatten alles und probierten alles unmögliche möglich zu machen.
Sie dachten nicht an die Zukunft ,weil sie nur an den Augenblick jetzt zu leben dachten.
Oh Schicksaal des Menschen ,wie gleichst du dem wind..........
Und wenn sie nicht verweht sind ,so leben sie noch heute ,irgendwo im nirgendwo.
Hallo Tagebuch ich danke dir.

Titelbild Atom
Eine verwüstete Landschaft ,mit abgestorbenen bäumen in der Mitte ein Atom-Kraftwerk und am Himmel bedrohlich wirkende Augen.
Gemahlt am 8.10.93 19 Uhr 55
Gez.
salömchen
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Freitag 10. Oktober 2008, 12:58

Die bezahlte antwort

Die alte Frau saß mir gegenüber im zug.
Obwohl sie schwieg ,riefen mich ihre freundlichen Augen.
Sie drug einen braunen Fell Mantel ,eine graue Hose und graue Stiefel.

Sie stützte ihren arm ab und hielt vornehm eine Zigarette in ihrer rechten hand.
Sie wahr bestimmt über achtzig ,von falten gezeichnet ,aber trotzdem schön.
Ich war erstaunt.

Ich wollte ihr was liebes sagen ,doch ich saß auf meinen Worten und traute mich nicht.

Sie sprach mit dem Schaffner über ihr ziel.
Liebevoll gab sie ihm 5 D M . Trinkgeld. Sie bezahlte seine freundliche Antwort.

Hätte ich ihr doch bloß etwas liebes gesagt,(kostenlos)

Titelbild scheren schnitt
Ein Mann schaukelt eine Frau.
Gemahlt am 6.1.993 18 Uhr 33
Gez
salömchen
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Freitag 10. Oktober 2008, 13:15

Debresion

Ich lebe jetzt in dieser Sekunde, und auch in der nächsten stunde.
Das leben ist schwer ,aber ich lebe.

Morgen lebe ich, natürlich auch nächste Woche .Nächsten Monat und auch ganz bestimmt nächstes jahr um die gleiche zeit ,werde ich immer noch leben.
Ich will lange leben ,denn ich will lernen.

Ich habe die Krafft und auch die macht, den Kampf ums überleben zu gewinnen.
Und wenn ich durch Zufall doch einmal sterbe, dann bin ich:
Die Wolke
Die Luft
Das Wasser
Der Wind
Der Regen
Der Traum
Der Duft der Freiheit und
Die Sonne der Ewigkeit.
Ein Engel im Reichtum des Friedens.

Titelbild Debresion
Traurige Frau auf einer Treppe sitzend
Gemalt am 16.10.1992 12 Uhr 45
Gez.
salömchen
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon Energiefox » Samstag 11. Oktober 2008, 08:24

Salömchen,
Du bist nicht nur wenn Du stirbst: Die Wolke , Die Luft , Der Wind, usw sondern schon jetzt.
Pierre Besuchow aus Krieg und Frieden (Tolstoi) dachte ja auch so und vermutlich wir alle.
Deine creative Kunst gefällt mir.
Gruß Energiefox
Energiefox
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Sonntag 12. Oktober 2008, 12:01

Finderlohn

Ich schaue in den Spiegel und schweige mich an, verziehe keine Miene
Und beobachte mich.
Ich bin allein und die Uhr tickt mein leben weg , tick -tack –tick –tack .tick –tack .
Ich komme mir vor ,wie der Diener des nichts ,der sein leben sucht.

Am Rande von gestern ging ich zum Arzt und ließ mir das leben verschreiben.
Sie gab mir einen Zettel und schickte mich in die Apotheke.
Aber das leben ,das ich kaufte schickte mich in die welt der Drogen.
Ängstlich wartete ich auf die Endstation.

Ich fand einen freund und wachte auf, aus meinem totengleichen Schlaf.
Jeden Abend saßen wir zusammen ,und ich erzählte ,all meine Geschichten aus dem Null.

Mein freund hat sich nie beschwert ,und ich wahr erleichtert,
gleich zwei mal das Leben gefunden zu haben.

Hallo Tagebuch ,ich danke dir!

Titelbild Finderlohn
Ein entsetztes Harleken-gesicht,mit suchenden Augen und Seifenblassen.
In den Seifenblasen steht noch vereinzelt drin.:
Wenn ich sage ich schenke euch mein lächeln ,dann sind dass keine leeren Seifenblasen sondern Goldstücke ,es grüßt die Künstlerin die auf der suche ist.
Gemahlt am Freitag den 13.3.1993 um 6 Uhr 15
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Sonntag 12. Oktober 2008, 13:50

Jede sucht hat ihre eigene Geschichte
die Gefahr lauert hinter dieser Tür

Medikamentensucht
Drogensucht
Habsucht
Eifersucht
Esssucht
Magersucht
Nikotinsucht
Vergnügungssucht
Spielsucht
Geltungssucht
u.s.w.
Aber was ist mit unserer angeborenen gesunden Sehnsucht ,nur sie ist
Gesund und macht glücklich.

Titelbild Tür die offen steht ,mit der Aufschrift :
Die Gefahr lauert hinter dieser Tür
Gemahlt 1993
Im nach hinein kann ich sagen,dass auch jede vergifftung ihre eigene Geschichte beinhaltet.
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Sonntag 12. Oktober 2008, 14:06

An die Regisöre des Welt Theaters

Warum noch Kriege izenieren ?
Der Frieden ist doch mörderisch genug.

Atom
Hunger
Durst
Krankheit
Naturkatastrophen
Waldsterben
Ozonloch
Die vergifftung der Menschheit
u.s.w.

Titelbild ein friedfertiges haus am Meer mit abgestorbenen bäumen.
Gemahlt 1992
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Sonntag 12. Oktober 2008, 14:37

Mein weg

Die weiteste reiße beginnt mit einem schritt.
Wenn ich nicht losgehe komme ich nirgends -wo- an.

Man kann mir den weg weißen,
aber gehen muss ich ihn selbst.

Ich weiß das gute kommt zu denen die geduldig sind
und wer etwas erreichen will,
muss auch mutig sein zu scheitern.

Titelbild der schlaue Lux, an den ich mich anlehne.
Gemahlt Sommer 2003
Als ich merkte, dass ich mich im biologischen
und chemischen krieg befand (körperlich)
war der text meine persönliche Kampfansagung.,
auch an die Jenigen die mir weh getan haben.
salömchen
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Sonntag 12. Oktober 2008, 17:13

Am Rande des Wahnsinns

Am Rande des Wahnsinns suchte ich einen Mann.
Ich komme nicht vorwärts und nicht rückwärts,
keiner meldet sich.
Wer will schon eine Partnerschaft ohne Sex?
Vielleicht hilft mein Zauberspruch:

Sim sala salömchen
Mein herz geht auf und ich will’s dir schenken.
Was ist der Himmel ohne Sterne?
Was bin ich ohne dich?
Wo bist du?
Die liebe lässt sich nicht erklären,
aber die liebe ist der bessere Sex


Partner suche mal anders 12.10.2008
salömchen
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Samstag 18. Oktober 2008, 10:23

Ein Engel namens Sansiba

Als salömchen vergiftet war und lichtkrank wurde ,lief es weck ,und versteckte sich im dunklen Keller.
Aus Verzweiflung , Hoffungslosigkeit ,Schmerz und Trauer , suchte sie eine Lösung , denn sie hatte Angst.
Nur ein Schutzengel, konnte ihr jetzt noch helfen,
Voller Liebe und Hingabe gab sie ihr bestes und streichelte den Engel Sansiba aufs Papier.

Als er fertig war ,nahm sie in mit in die bunte Wirklichkeit ,die nicht weit weck war und
hängte ihn, an einen Ehrenplatz.
Der Schmetterling und der Wolf freuten sich und sagten: GUT der hat uns noch gefehlt ,der wird dich im Psychopharmaka-Endzug vor dem Teufel beschützen.
Der weinende Claown freute sich und sagte :Toll, dann kann ich danach endlich wieder lachen.
Die Indianer-Frau fragte: gehen dann auch meine Verbrennungen nach dem Duschen weg?

Da sprach Sansiba:
Dein Leben tut weh ,das tut mir leid, aber du musst weiter kämpfen, gib bitte nicht auf.
Der Himmel ist voller Wunder und die Erde voller Geschichten.
Salömchen ,mach doch eine Geschichte aus mir, denn nur die Wahrheit ist die richtige Antwort auf deine Geschichte .Die Erinnerung ist das einzigste Paradies, aus dem man dich nicht vertreiben kann.
Du bist wie Schneewittchen ,hast 24 Jahre geschlafen, bist aufgewacht und musst dich jetzt verteidigen, wo gibt’s denn so was ? Man hat dich mit Chemie krank gehalten und gemacht, jetzt mach das Beste daraus und warne andere.

Salömchen sagte :stimmt ,Überraschung ist auch eine Waffe und lieber eine gute Lösung,
als unklare Verhältnisse, dann werde ich wieder gesund und stehe als Sieger im Licht.

So schaffte salömchen den chemischen und biologischen Krieg , mit Hilfe von Sansiba,
aber sie blieb vergiftet und ganz allein .... es war zu spät!!!
Sie machte sich auf die Suche und fand im Forum : Chemikal -Sensitivity- Network ganz viele Vergiftungsopfer , hatte plötzlich Freunde und verbündete und war jetzt wenigstens, nicht mehr alleine krank.


Salömchen musste in eine Spezialklinik nach Neukirchen H.B., denn sie hatte eine Umwelterkrankung ,sie litt an lupus, mcs, urtikaria und ihr Leben war nicht mehr lebends- wert .
Wieder sprach salömchen mit Sansiba : Bitte- Bitte , hilf mir und zaubere den Reichtum des Friedens in mich hinein.
Sansiba: gut, ich zaubere jetzt deine Angst weck und die Kraft in dich hinein., das wird dir helfen., aber ich nehme meinen Spezial- Zauberspruch,--- nur der---kann noch helfen.

Sansiba zauberte:
Sim- sala---salomi---salomo---saloma---salome---salomon---solama---salömchen---sansiba---sa-la---bim----------------------bim-bim.




Salömchen machte sich dann ohne Angst auf den beschwerlichen Weg. Den Engel konnte sie nicht mitnehmen, denn sie hatte ihn zu groß gemalt . Außerdem musste er ja ,auf die bunte Wirklichkeit und ihren Sohn Gamal aufpassen. Zur Sicherheit nahm sie aber noch die tanzende Elfe mit, denn sie wusste, auch sie kann zaubern und ist einfach in der Tasche zu tragen.
Sansiba rief ihr aber noch nach : Und vergiss nicht zu Gott zu beten, denn er lebt in deiner Kraft und er ist der Gerechte, in der Unendlichkeit des Universums.
Aufwidersehen



.
16.10.08
Salömchen
Titelbild :Engel Sansiba
Mit Rucksack und Flitzebogen stehend auf der Wolke der Hoffnung.
Text: Problem und Angst Verarbeitung.
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon Energiefox » Samstag 18. Oktober 2008, 12:22

Hallo Salömchen
schreib doch mal für ein Buch .
Ich finde die Geschichten schön, deine Bilder noch da zu .
Erfolg ist nicht garantiert. Habe mal gehört mancher Autor bezahlt die Erstauflage selber.
Eine kleine traurige Geschichte kann ich auch liefern.

http://img389.imageshack.us/my.php?image=pilztodlm9.jpg

Es waren mal 4 Pilze die hätten in Ruhe sterben können. Wären sie früher geboren,hätten in einem unberührten Wald an der gleichen Stelle wachsen können. Doch die Menschen glaubten an Ihre genialen Fähigkeiten und bauten ein Kernkraftwerk.
Für das Meisterwerk brauchten sie einen Speichersee, der Wald musste bis auf kleine Reststücke weichen. Jetzt kommt der Mensch und mäht den Deich, damit der Deich auch hält.Das makabere an der Geschichte, würde er wie früher allen Elektrogeräten einen Ausschalter verpassen, könnte er durch die Vermeidung des Stand by–Unsinns dieses Kernkraftwerk einsparen. Jetzt mähen Sie und mähen Sie und wenn sie nicht gestorben sind, so mähen Sie noch heute.

Ein kleiner Hinweis der Hügel im Hintergrund da mähten Sie und morgen sind die Pilze dran.
- Editiert von Energiefox am 19.10.2008, 08:25 -
Energiefox
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Sonntag 19. Oktober 2008, 09:45

19.10.08 Hallo Ennergiefox

Du bist mein neuster Fan, aber ich bin auch deiner .Der text mit den Pilzen hat mir auch gut gefallen ,überhaupt gefällt mir dein persönlicher Einsatz für die Umwelt.

Das was dir der kleine junge auf deinem thread geschrieben hat ,hat mich ebenfalls sehr berührt..
Du schreibst ,ich währe doch jetzt schon ,das Wasser ,der Wind , die Luft, der Duft ,der Freiheit , die sonne der Ewigkeit ,und ein Engel im Reichtum des Friedens.
Ich bin es nicht, denn das sind genau meine unvertäglichkeiten und ich laufe regelrecht vor ihnen davon ,aber ich hätte sie gerne wieder und weiß nicht, wie ich da wieder gesund dran kommen soll? Ich glaube ,das kann nur noch im Himmel funktionieren?
Ich habe den text vor langer zeit verfasst, ohne zu ahnen, das ich jemals mit so was konfrontiert werde. Meine Erkrankung ist verrückt und verbietet mir einfach mein leben.
Das man mit einer Buch Veröffentlichung nicht reich wird, ist mir bekannt, mir kommt es aber mehr auf die Verbreitung meines Problems an, als auf Geld . Mir genügt nur soviel Geld , das ich vom Sozialamt weck komme ,Geld ist für mich nicht so wichtig, aber die Gesundheit, dann bin ich reich im herzen.
Ich hatte in der zeit von 2003 bis 2005,die Erfahrung gemacht und habe einen mehrfachen Millionär kennensgelernt, der wahr zwar reich, aber auch nicht glücklich ,der hatte andere brobleme.
Er hat versucht mir teure Geschenke zu machen und er wahr immer eingeschnappt ,weil ich sie nicht angenommen habe .Ich habe ihm sogar verboten mir irgendwas zu schenken.
So ist salömchen, man kann sie nicht kaufen ,denn sie ist auch mit wenig zufrieden .Er wahr übrigens ein toller Mann und hatte für meine Erkrankung sehr viel Verständnis .Er hat mal gesagt: Salömchen, du hast so eine kleine Wohnung und wohnst da ganz allein, aber bei dir ist mehr los als in meiner Riesen Firma.

Ich möchte auch nicht für andere Bücher schreiben, denn meine Geschichte kann man nur zusammen verstehen.
Sage mal Ennergiefox du schreibst du findest meine gemahlten Bilder schön ? du kennst sie doch gar nicht ? Habe ich gezaubert? Das du sie dir in Gedanken vorstellen kannst?
Ich möchte mich auch gleich bei dir bedanken für die freundliche Unterstützung und Aufheiterung. Danke . Ich fahre am Donnerstag nach neukirchen ,also schlag dich tapfer.
Ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß und sage bis bald
salömchen
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon Energiefox » Sonntag 19. Oktober 2008, 12:49

Hallo Salömchen,
mit dem Buch, denn schreibe es doch einfach für Dich. Mit den Bildern hast recht, ich habe jetzt das Avatar-Bid gesehen (ich denke, das Du es gemalt hast) und es gefällt mir, damit hat Du mich verzaubert. Ich denke die anderen sind bestimmt genau so schön. Ich wünsche gute Erholung in Neukirchen.
Energiefox
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon Energiefox » Mittwoch 22. Oktober 2008, 12:12

http://img525.imageshack.us/my.php?image=tor1kc6.jpg

Es ist vollbracht der Mensch hat die Pilze umgebracht. Einst weideten Schafe hier,
doch die Hunde der Menschen hatten kein Erbarmen und scheuchten die Schafe aus
der Umzäunung. Jetzt nehmen Wir die Kraft der toten Natur, denn Benzin ist ein Produkt aus Ihr.
Denkt an Monja.
Die Natur braucht uns nicht. Wir brauchen die Natur.
- Editiert von Energiefox am 23.10.2008, 22:12 -
Energiefox
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Mittwoch 22. Oktober 2008, 16:08

Partnersuche mal anders

Am Rande des Wahnsinns suchte ich einen Mann.
Ich komme nicht vorwärts und nicht rückwärts,
keiner meldet sich.
Wer will schon eine Partnerschaft ohne Sex?
Was ist sex ?
Sex ist nur , Egoismus Pur.
Vielleicht hilft mein Zauberspruch:

Sim sala salömchen
Mein herz geht auf und ich will’s dir schenken.
Was ist der Himmel ohne Sterne?
Was bin ich ohne dich?
Wo bist du?
Die liebe lässt sich nicht erklären,
aber die liebe ist der bessere Sex.

Ich hoffe ,ich habe jetzt Glück ,und finde nur dich.


Partner suche mal anders 12.10.2008
Titelbild: Mr. und Misses pick beim kennenlern-dinner am Tisch sitzend bei Kerzenschein. ohne schweinische Gedanken.(Karikatur)
Salömchen
Da ich auch an Perfecktionismuß leide ,musste ich diesen text noch mal ändern und einem bild zuordnen.
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Freitag 28. November 2008, 08:58

Text zum nachdenken

Wo kämen wir hin, wenn alle immer nur sagten:
Wo kämen wir hin ,und keiner ginge um zu sehen,
wohin wir kämen ,wenn wir gingen.

Nicht von mir verfasst
Saloma
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Freitag 28. November 2008, 17:34

Was zum schmunzeln

Weil ich immer früh raus muss

Bin ich den ganzen Tag
lang müde.
Und wenn ich dann munter werde,
muss ich ins Bett,

weil ich immer früh raus muss.

Nicht von mir verfasst, diesen text hatte ich mal ca. 6 Monate auf meinen AB gesprochen, vielleicht glaubt man ja deswegen dass ich verrückt bin.
War doch nur ein scherz
Saloma
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Freitag 28. November 2008, 18:42

Ein makaberer Witz

Der Innenminister
Des Landes Nordrein-Westfalen
Landesgesundheitsamt

Betr. Ihre Einäscherung
Da wir durch genaue Informationen erfahren haben, dass aus ihrem Weiterleben keine sozialen Vorteile zu erwarten sind ,dass sie mit ihrer erbärmlichen Erscheinung zum schrecken der Menschen herumlaufen und Mitkollegen zur last fallen ,haben wir lt.& 217 Abs.4 des Kohnrollgesetzes des Rates zur Lenkung des Schrott-Überschusses in Europa ihre Beerdigung beschlossen.
Sie werden hiermit aufgefordert ,sich am Montag den 24.2.1997
Im hiesigen Krematorium ,Ofen 16 Klappe 8 zwecks Verbrennung ihrer schlaksigen Figur mit Gesangbuch und Leichenhemd einzufinden.

Da sie in ihrem verpfuschten leben überreichlich viel Alkohol getrunken haben ,werden sie gebeten ,um eine Explosion zu vermeiden ,einen Liter ungekochte Ziegenmilch eine stund vor der Einäscherung zu sich zu nehmen.

Sie haben ferner mitzubringen:
1 Bund Stroh
1zt.Koks
Papier und Feuerzeug
1 topf für Grieben und abfliesendes fett
und einen alten Eimer für die Knochen.
Einen sack für die Asche ist auserdem zu erstellen.
Die Asche wird im winter zum streuen der Straßen verwendet.
Da sie weiter an Einbildung und Gehirnerweiterung leiden ,habe sie vorher ihren Wasserkopf zu endleeren ,da sonst die Gefahr besteht ,dass das Feuer erlischt.
Die Füße sind vorher zu waschen, da käse beim verbrennen üble Gase erzeugt.

Für die Löschung ihres Namens haben sie bei dem Einwohnermeldeamt selber sorge zu tragen.
Wir erwarten Sie termingerecht in unserem Krematorium und verbleiben bis dahin.

Mit freundlichen grüßen DR: Flammtod
Professor für Restkunde und Schmerzlose Jenseitsbeförderung
.

Nicht von mir verfasst
Ein langjähriger kolege von mir ,machte damals mit seiner Freundin Schluss und bekam dann diesen Brief. So krausam können Menschen werden.
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon Yol » Montag 1. Dezember 2008, 00:52

@ Salömchen,

Zum Thema Makabrer Witz.

Du scheinst Dich ganz gut erholt zu haben und Deine innere Ruhe wiedergefunden zu haben. Ich habe das ganze auf mich bezogen (weil ich öfters so makabre Denkarten habe und vieles nicht so wichtig nehme)und das hat mich köstlich erheitert. Ich könnte mir vorstellen, dass ich sowas über mich schreiben würde, finde es aber nicht sehr vornehm andere so darzustellen.
LG
Yol
Forenjunkie
 
Beiträge: 1280
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 08:09

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Donnerstag 11. Dezember 2008, 10:12

3 Seakend- Händ Beerdigungs- Urnen zu verschenken 11.12 08
Hallo
Ihr wisst ja sicher alle dass ich Air-brush Profi Künstlerin bin. Ich bekam 2000 mal von einer Urnen Firma den Auftrag ,Urnen zu bemahlen.
Leider bin ich da nicht mehr zu gekommen ,da ich krank wurde.
Jetzt stehen die Urnen schon 9 Jahre in meinem Keller und ich will sie los werden.
Ich selber kann sie nicht für mich gebrauchen, da ich vor meinem tot schon verbrand bin ,ich möchte lieber verwesen.
Wenn irgendjemand hier im Forum Interesse daran hat ,Geld zu Sparen ,der kann sich bei mir melden. Wolke 123@ gmx.net
Die Urnen sind Fabrik neu und auch noch Fabrik verpackt ,schwarz weiß.
Daß Porto sollte aber der Käufer übernehmen ,ich bin pleite.
Verkaufen darf ich sie nicht ,sonst bekomme ich noch ärger mit dem Sozialamt
Ich kann im Moment nicht so viel schreiben, deswegen beantworte ich auch meine thread nicht ,Sorry ennergiefox, jol und usw.
Ich habe mir aber alles vorlesen lassen.
Liebe grüße an alle
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Sonntag 28. Dezember 2008, 17:29

Salömchens Kunst mal anders

Hallo Jolande
Sorry wenn du so lange auf eine Antwort warten musstest ,ich bin gerade dabei alles nachzuholen .Nach dir schreib ich noch Ennergiefox ,dann bin ich fertig mit Antworten.

Wie gesagt, wir haben viel gemeinsam ,ich glaube wir beide sind etwas verändert geratene LAUSBUBEN.
Du hast Recht ,solche Briefe verschickt man eigendlich nicht .ABER ich muss gestehen, dass ich auch schon mal in Versuchung gekommen bin ,den Brief mit dem gesundheitsamt zu versenden.
Wahrscheinlich gehört so ein Verhalten zu den Waffen der frauen.

Ich war mal in den 80er Jahren mit jemanden zusammen ,der nervte mich ständig damit, dass er irgendwas in meiner Wohnung reparierte ,nichts zuende machte und die teile mir Tagelang im weg rum lagen.
Eines Tages kam dann die Rechnung .Ich hatte die schnauze gestrichen voll.
Ich kann Haare schneiden und wie immer schnitt ich ihm die Haare.
Bewusst, schnitt ich aber nur den halben kopf, packte alles ein und sagte ihm ,ICH MACHE MORGEN WEITER.
Daß war der Tag ,wo ich jemanden ganz gehörig mit seinen eigenen ausreden schlug.
Seitdem hat er immer alles schön artig weckgeräumt.
Ach ja ,übrigens ,ich schneide ihm heute immer noch die Haare ,und er sagt, dass währe ihm damals eine LEHRE gewesen.

Als mein Sohn in die Puppertet kam, brauchte ich keine Supernany, der wurde auf eine andere wundersame weiße von mir auf den rechten weg gebracht.
Ich besitze die Wundersame Gabe, die Menschen um mich rum ,mit ihren eigenen Waffen zu schlagen ,und nicht zuletzt deswegen bin ich weit gekommen und kann mich heute wehren. Ohne dass irgendjemand mit mir böse ist ,so bin ich nun mal.
Daß ist auch Kunst
Lg s
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Donnerstag 29. Januar 2009, 17:22

Der Mensch

Es gibt zwei Sorten Mensch, nämlich der männliche
und der weibliche Mensch.
Der weibliche Mensch ist ein richtig kurioses Familienhaus.
Darin wohnen die Wunderbarsten Leute.

Vorne zwei Treppen hoch wohnen Tittchens, eine Treppe tiefer wohnen Bauchmüllers und unten wohnen Flaumings.
Nach hinten heraus wohnen Arschmanns.
Tittchens und Bauchmüllers sind ruhige Leute ,die merkt man gar nicht und Arschmanns gehen auch noch.
Auch wenn der alte Arschmann ab und zu einmal brummt ,das stört gar nicht all zu sehr.

Aber Flaumings ,das ist eine Gesellschaft.
Was da alles passiert ist kaum zu glauben .Was die Leute da für einen Verkehr haben !
Da kommen jeden Tag Stanges und Sackes zu besuch und alle vier Wochen lassen sich die Rotens mal sehen.

Wenn Sanges und Sackes kommen, dann ist was los ,die machen einen Lärm und Radau.
Es geht dann immer rein und raus und die Spucken dann immer den ganzen Eingang zu.
Bei Arschmanns stoßen sie dann immer an die Wand, der Alte Arschmann kann dann gar nicht Schlafen.
Sackens treiben es noch ärger, die hängen bei Arschmanns den ganzen Eingang zu ,so,dass Arschmanns keine Luft und kein Licht bekommen.

Es wurde mit der Zeit so schlimm, das Rotens sich ganz zurückzogen und überhaubt nicht mehr zu Flaumings kamen.
Inzwischen stellte sich eine Differenz zwischen Tittchens und Bauchmüllers ein.
Bauchmüller kam nämlich auf den Einfall, sich einen Balkon zu bauen.
Dieses konnte Tittchens sich nicht gefallen lassen und sie konnten noch nicht mal mehr sehen ,was unten bei Flaumings los war.
Tittchens verklagte Bauchmüllers, es kam zum Prozess ,der sich neun Monate hinzog.

Schließlich verlohren Bauchmüllers den Prozess, mussten den Balkon endfernen und auserdem mussten sie noch eine ordentliche Endschädigung zahlen, wodurch Tittchens in die Lage versetzt wurden ein flottes Milchgeschäft zu eröffnen.

Seid diesem Vorfall verkehren auch Rotens wieder regelmäßig bei Flaumings.


Nicht von mir verfasst lg Salömchen
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Samstag 31. Januar 2009, 14:25

Das einzigste was mir dazu noch einfällt ist:
Nur die Liebe ist der bessere SEX,
denn SEX ist nur EGOISMUS pur.
salömchen
 

salömchens kunst mal anders

Beitragvon salömchen » Freitag 6. Februar 2009, 20:10

Schöne Sätze
Lieber heimlich Schlau ,wie unheimlich Blöd.

Wenn man glaubt , jemand zu sein, kann man nichts mehr werden.

Jeder Mensch hat 3 Seelen.
Eine in der Pupille
Eine im Schatten den man wirft
Und eine im Spiegelbild des Wassers.

Jede Wahrheit braucht einen mutigen, der sie ausspricht.

Wir alle lernen Schritt für Schritt, mit dem fertig zu werden, zu dem wir gezwungen werden.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Heimat ist kein Ort ,Heimat ist ein Gefühl.

Liebe ist nicht Geschenke ,Blumen ,Schokolade oder Schmuck.
Liebe ist für den anderen da zu sein.


Die Würde des Menschen ist Unantastbar.
Meine Krankheit macht mich zu einem Sklaven.

Ich bin Reicher wie ein Millionär ,denn ich bin Frei.
Ich bin Reicher wie ein Millionär, denn ich liebe mich selber.

Meine Botschaft ist eine Unzerstörbare Unterschätzung meiner selbst.

Angst hat große Augen, Angst essen Seele auf.


Ich bin reich, weil ich mit der Einsamkeit umgehen kann.

Der Reichste man dieser welt hat weniger ,wie der ärmste Mann im Paradies.

Wenn man vor Angst Kapituliert, verliert man die Perspecktiefe.

Ich bin so rein und gut ,dass ich ,wenn ich Sterbe,
selbst noch im Himmel die Hölle aufräume.

Ich bin zu schlau um mich zu verschenken ,denn ich bin alles was ich habe.

Lg s
salömchen
 


Zurück zu CSN Galerie Creativ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast