Urlaub auf Teneriffa - hätte da eventuell jemand Interesse?

Urlaub auf Teneriffa - hätte da eventuell jemand Interesse?

Beitragvon Elke » Sonntag 11. November 2018, 11:14

Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich selbstverständlich an minder schwer Betroffene, die eine Flugreise noch ertragen...

Mein Mann und ich sind derzeit auf der Suche nach einem Häuschen auf Teneriffa. Es ist nicht einfach etwas passendes zu finden - wenn man (wegen Parfüm- Abgas- und Rauchbelastung) ein bisschen abseits wohnen möchte, hat man ein Problem mit der Landwirtschaft, und meistens auch mit dem Klima, da es weiter oben im Winter deutlich kälter ist, und man in manchen Gegenden dazu noch oft im Nebel sitzt.

Jetzt haben wir ein Haus im Sinn, das unseren finanziellen Rahmen etwas übersteigt, und ich überlege, ob es sinnvoll wäre, es gelegentlich anderen Betroffenen für einen Urlaub zur Verfügung zu stellen.

Gibt es denn hier im Forum Leute, die Interesse hätten auf Teneriffa Urlaub zu machen? Die Luft dort ist herrlich sauber...

Personen, an die wir vermieten, müssten KOMPLETT duftfrei sein, auch keine ätherischen Öle verwenden.

Liebe Grüße
Elke
Elke
Durchstarter
 
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 13:42

Re: Urlaub auf Teneriffa - hätte da eventuell jemand Interes

Beitragvon Giulia » Dienstag 20. November 2018, 12:41

Hallo Elke,

mein Mann und ich, wir haben Interesse. Ich bin betroffen, reagiere stark auf Duftstoffe, insbesondere auf ätherische Öle, Chlor...

Ich war seit Anfang 2018 hier angemeldet, mußte mich jetzt wieder neu registrieren und hab noch nicht die Berechtigung PNs zu schreiben.
Habt Ihr ein Haus gefunden? Wir haben großes Interesse vor Allem in der kalten Jahreszeit.
Hoffe, wir können Kontakt aufnehmen.

LG Giulia
Giulia
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. November 2018, 15:46

Re: Urlaub auf Teneriffa - hätte da eventuell jemand Interes

Beitragvon Captain K » Dienstag 20. November 2018, 20:00

Bitte nutzt für Eure Antworten das Benachrichtigungsboard ;)
Benutzeravatar
Captain K
Administrator
 
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 26. April 2013, 10:46

Re: Urlaub auf Teneriffa - hätte da eventuell jemand Interes

Beitragvon Captain K » Donnerstag 22. November 2018, 18:37

Lieber Giulia, Deine Antworten aus dem Benachrichtigungsboard wurden weitergeleitet. Die "Vertraulichen Angelegenheiten" sind somit beendet :)
Benutzeravatar
Captain K
Administrator
 
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 26. April 2013, 10:46


Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron