Suche 2008 Unterkunft in Osnabrück

Suche 2008 Unterkunft in Osnabrück

Beitragvon Mia » Dienstag 18. September 2007, 06:08

Hallo,

nächstes Jahr findet in Osnabrück der Katholikentag (1 Woche) statt. Ich möchte einige Tage daran teilnehmen, soweit möglich bei Veranstaltungen im Freien, und suche eine MCS-gerechte Unterkunft. Ich denke, dass auch Umweltprobleme dort ein Thema sind und möchte mich gern einbringen und aktiv etwas beitragen, soweit ich es kann. Wäre schön, eine Unterkunft in OS oder Umgebung zu finden.
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast