Auch wenn hier im Forum vielleicht schon mal was dazu stand, muss ich trotzdem nochmal anfragen. Ich finde einfach nicht das Passende. Bin auf der Suche nach einem Kleider-/Wäscheschrank. Der alte ist nicht mehr nutzbar, d.h. ich kann den nicht mehr "erriechen" und bekomme Probleme, auch wenn der schon einige Jährchen auf dem Buckel hat. Ist Nadelholz (Kiefer) und auf Nadelholz reagiere ich zunehmend mehr. Hatte die Wäsche schon in Smart-Balbo-Vakuum-Beuteln und dann im Schrank. Nun kann ich aber auch den Geruch der Beutel nicht mehr toleriern. So ca. 1 Jahr ging es gut und nun das ...
Wären Schränke aus Massivholz (Laubbäume) wie Buche, Ahorn, Birke geeignet. Haben diese auch in unbehandeltem Zustand einen mehr oder weniger hölzernen Geruch?
Kann man evtl. einen Schrank von Allnatura oder Loewenatur kaufen? Habt ihr Erfahrungen? Oder kann das auch nach hinten losgehen. Immerhin ist ja so ein Schrank teuer und man müsste versuchen ein wenig anzusparen. Wäre ärgerlich, wenn dann auch nach einer Weile Probleme auftreten würden.
Metallregale sind zwar auch nicht schlecht, aber ich möchte die Wäsche im Schlafzimmer auch nicht offen auf den Regalen liegen lassen. Ist ja wegen der Ausdünstungen auch nicht gut..
Bin auf eure Erfahrungen und Ideen gespannt und bedanke mich schonmal vorab.
Liebe Grüße
Kerstin