Hilfe! Mein Mann läßt gerade unseren Dachboden konventionell mit Glaswolle und Holzlatten darüber isolieren. Leider hatte ich keinen Einfluß auf die Auswahl der Dämmstoffe.
Heute ist fast alles fertig und mir geht es in den Räumen direkt darunter sehr schlecht! Bislang hatte ich nur die Rigipsdecke (26 Jahre altes Haus) und darüber den ungedämmten Dachboden über meinem Kopf und es ging mir sehr, sehr gut. Seit heute Abend fühle ich mich wie unter einer Käseglocke. Ich habe starken Schwindel und einen hohen Puls. Ich fürchte, das war es in diesem Haus mit meinem clean room.
Schmerzen stellen sich ein. Ich bin so unendlich traurig. Kann es sein, dass diese Dämmung sich so auswirkt, als stände ich unter Strom? Oder sind es die Ausdünstungen, die ich irgendwie merke?
Noch habe ich eine kleine Ausweichwohnung. Aber wenn es hier so bleibt, muß ich wieder mit Sack und Pack weg in die andere Stadt. Und das wohl für immer.
Ich hätte mich früher erkundigen sollen, aber was hätte es genutzt? Kann ich an meiner Zimmerdecke von innen etwas verändern, um die Lage zu verbessern?
Mia
- Editiert von Mia am 25.11.2010, 19:29 -
- Editiert von Mia am 25.11.2010, 19:30 -
- Editiert von Mia am 25.11.2010, 19:30 -
- Editiert von Mia am 25.11.2010, 19:33 -
- Editiert von Mia am 25.11.2010, 19:34 -
- Editiert von Mia am 25.11.2010, 19:35 -