Probewohnen Bio-Solar-Häuser

Probewohnen Bio-Solar-Häuser

Beitragvon Juliane » Donnerstag 5. Mai 2011, 16:26

Bio-Solar-Häuser können Sie beim Probewohnen testen!

Im ihrem einzigartigen Sonnenpark St. Alban bieten Ihnen die Fa. Bio-Solar-Haus als Einzige mehrere Beispielhäuser zum Probewohnen an.

http://www.bio-solar-haus.de/#


Bio-Solar-Haus GmbH

Sonnenpark
D-67813 Sankt Alban

Tel. +49(0)63 62 - 92 27 0

http://www.bio-solar-haus.de/impressum.html
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Probewohnen Bio-Solar-Häuser

Beitragvon chris1tiger » Samstag 20. Oktober 2012, 09:36

Hallo,
Ich bin gerade dort. Mein erster Eindruck nach der ersten Nacht: mir geht es besser als zu Hause, aber leider auch nicht richtig gut (etwas verschleimt, ein bisschen Augenjucken, Atemwege etwas zu). Woran das liegt weiß ich natürlich nicht. Hier ist viel Holz verbaut, vor allem an Möbeln und Decken.Angeblich ist das Holz unbehandelt.
Negativ fällt auf, dass an kleineren Ecken in der Küche und im Bad Feuchtigkeit/Schimmel zu sehen ist (die Stellen sind wirklich sehr klein).Gleichzeitig hängt aber ein Zertifikat (von 2004) im Wohnzimmer, wonach die SchimmelBelastung im Haus nicht größer ist als draußen.
Insgesamt weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll, denk aber das es vielen Menschen hier sehr gut geht(dass kann man auch dem Gästebuch entnehmen), mir aber eben nicht so richtig.
Wenn man die Bio solar Bauweise mit dem sentinel Konzept verbindet könnt ich mir vorstellen, dass das Erfolg hat...
Viele Grüße

Chris

Ps: Für Interessierte: Bin in Haus 4, dass ist das einzige haustierfreie.
chris1tiger
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 65
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 22:51


Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste