fugen abdichten im badezimmer

fugen abdichten im badezimmer

Beitragvon leylasaide » Donnerstag 1. September 2011, 22:28

hi..
für gewöhnlich nimmt man dazu ja silikon, diser ist aber bedenklich für mcs kranke und enthält auch fungizide und weichmacher usw.... , es soll einen biologischen geben der weniger fungizide enthält und nach essig riecht für ein paar tage...., aber kann mir jemand sagen ob es eine bessere lösung gibt oder wie ihr das problem so löst?
danke!!!!![
leylasaide
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 50
Registriert: Montag 24. März 2008, 20:53

fugen abdichten im badezimmer

Beitragvon Payaso506 » Freitag 2. September 2011, 00:49

Vielleicht kannst Du "Sili-Fix" verwenden. Es wird rollenweise angeboten, läßt sich einfach verkleben, da es dehnbar ist. Der Preis für 5 Meter liegt bei ca. 18 EUR.
Gutes Gelingen
Payaso506
Payaso506
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 19:35

fugen abdichten im badezimmer

Beitragvon Detlef » Mittwoch 7. September 2011, 00:18

Aquariumsilikon ist Mittel meiner Wahl, weil pestizidfrei und schadstoffarm (Fische sind sehr empfindlich). Ist eissigvernetzend, d.h. Essiggeruch bei Verarbeitung, nach spätestens 24 Std. geruchfrei.
Alternativ mit schadstoffgeprüftem Zementmörtel verfugen.
Detlef
Besserwisser
 
Beiträge: 259
Registriert: Freitag 29. August 2008, 16:57


Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron