Wandcreme

Wandcreme

Beitragvon oliho » Donnerstag 29. September 2011, 19:34

Gesunde Raumluft durch Wandcreme!?
Durch den Kontakt der Raumluft mit IONIT Wandcreme werden natürliche Luftionen erzeugt.
Diese Luftionenkonzentration beeinflusst das vegetative Nervensystem positiv und somit das Herzkreislaufsystem.
Das führt zu einer signifikanten Stärkung der Nerven und einer nachweislichen Steigerung der geistigen Leistungsfähigkeit.

Na, wenn das nicht toll klingt.
Falls auch MCS verträglich, hat das ganze einen Haken, €180,- für 12m2!!!
Und zurzeit nur in Österreich erhältlich.

Dr. Hutter im Video, falls nicht bekannt, war Mitentwickler und weiß sehr gut über MCS bescheid.
Ist Umweltmediziner, leider aber nur im wissenschaftlichen Bereich.

Mehr dazu hier [url]http://www.ionitcreme.com[/url]
oliho
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 90
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 22:00

Wandcreme

Beitragvon Blonde Babe » Donnerstag 29. September 2011, 21:23

Vielen Dank Oliho.
Hast Du eine Ahnung welche Inhaltsstoffe die Wandcreme hat?
Ich konnte sie auf der Webseite nicht finden.

Viele Grüße
Blonde Babe
Besserwisser
 
Beiträge: 306
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 20:45

Wandcreme

Beitragvon oliho » Donnerstag 29. September 2011, 23:30

Bin da zufällig drüber gestossen, keine Ahnung.
Ist komisch das da nichts dabei steht.
Witzig das die Wandfarbe in der Apotheke zu bestellen ist.
oliho
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 90
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 22:00

Wandcreme

Beitragvon Galaxie » Donnerstag 29. September 2011, 23:38

Hallo,

Soetwas gibt es hier auch schon länger u.a. Namen. Aber es sind dort Emulgatoren und Acrylate enthalten. Es gibt selbstreinigende Tapeten und auch Fassadenfarbe u.a. man nennt das dann Lotus-Effekt. Was die Gesundheit von MCS-Patienten betrifft, bin ich mir da nicht ganz überzeugt, wegen den Emulgatoren die man auch rehologische Additive nennt. Wenn man z.B. ein Technischen Berater bei die Kreidezeit Naturfarben darauf anspricht, wird er z.B. sagen:" da sind Kunstoffe enthalten und die spalten ähnlich wie Formaldehyd über Jahre ab." Etc. - ich habe da schon solche Gespräche geführt.


LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Wandcreme

Beitragvon Juliane » Freitag 30. September 2011, 06:28

Downloads
http://www.ionitcreme.com/downloads/index.html


Zusammensetzung

Mineralische Wandcreme auf Basis einer speziellen Mischung natürlicher Mineralien wie Muskovit,

Calcit, Kaolinit, Halbedelsteinen sowie Wasserglas, Acrylat und Emulgatoren.




http://www.ionitcreme.com/upload/downloads/IONIT_Produktdatenblatt.pdf


Sicherheitsdatenblatt

Hinweise zur Entsorgung

Sonderabfall oder Müllverbrennung, ausgehärtetes Material

auch auf Sonderabfalldeponie (die jeweiligen Vorschriften

der Behörde beachten). Nicht mit dem Hausmüll entsorgen.

Reste nicht in den Ausguss oder das WC leeren.


Nach ÖNORM S2100:

Europäisches

Abfallverzeichnis (EAV):

55510 (Abfälle auf Basis Kunststoffdispersionen)

080112 (Farb- und Lackabfälle mit Ausnahme

derjenigen, die unter 080111 fallen)


http://www.ionitcreme.com/upload/downloads/IONIT_Sicherheitsdatenblatt.pdf
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Wandcreme

Beitragvon Kira » Freitag 30. September 2011, 09:07

11. Toxikologische Angaben im http://www.ionitcreme.com/upload/downloads/IONIT_Sicherheitsdatenblatt.pdf
"Das Produkt als solches ist nicht geprüft"!!!!!
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56


Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste