Heizung

Heizung

Beitragvon kati » Mittwoch 11. Juli 2012, 21:03

Da es uns nicht möglich ist, eine Gastherme ausserhalb der Wohnung einzubauen, haben wir nach Alternativen gesucht. Gasthermen (wie bei einer Etagenheizung) sollte man bei MCS vermeiden, auch wenn sie geschlossen sind? Nun bin ich auf die Möglichkeit einer Infrarotheizung gestossen. Hat damit jemand Erfahrungen oder eine Meinung? Mir ist diese Möglichkeit des Heizens völlig neu. Ist das bei MCS verträglich, richtig für einen kaum isolierten Bau, hält es das Haus trocken und schimmelfrei? Oder ist es vielleicht sogar die Zukunft im Bezug auf Heizungen, weil Gas ja doch endlich ist und wohl teurer werden wird.
kati
Besserwisser
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 14:16

Heizung

Beitragvon lotta » Montag 27. August 2012, 10:18

Hallo Kati,warum sollte man als MCS-Patient keine Gasheizung einbauen? Bin noch nicht so im Bilde mit dem Thema Heizung...
Sind es die Abgase oder das Gas an sich?
Bitte schreib zurück.
glg lotta

- Editiert von lotta am 03.09.2012, 09:17 -
lotta
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 10:53


Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste