Duftstoffreie/arme Pension Nähe Weissenburg

Duftstoffreie/arme Pension Nähe Weissenburg

Beitragvon Christoph » Sonntag 15. Juli 2012, 13:41

Hallo Ihr,

in zwei Wochen habe ich einen Termin bei Dr. Bartram in Weissenburg, ca. sechzig Kilometer grob südlich von Nürnberg. Weiss jemand im Umkreis von 100 km um Weissenburg eine duftstofffreie oder duftstoffarme Unterkunft (Pension, Hotel, B&B, Privat)?

Ich werde auch in diesem Fall berichten, wie es bei der dann gewählten und "beschlafenen" Unterkunft war!

Danke für jeden Hinweis,
Christoph
Christoph
 

Duftstoffreie/arme Pension Nähe Weissenburg

Beitragvon Christoph » Sonntag 15. Juli 2012, 21:42

In [URL=viewtopic.php?t=6524 Thread im CSN-Forum gab es vor vier Jahren den Hinweis auf die [URL=http://www.post-wirt.de/]Landpension Postwirt[/URL] in Kirchensittenbach Nähe Nürnberg, gut eine Stunde von Weissenburg entfernt. Nicht ideal laut Beschreibung, aber für mich evt. machbar.
Christoph
 

Duftstoffreie/arme Pension Nähe Weissenburg

Beitragvon Flaunt » Sonntag 15. Juli 2012, 22:15

Ein Zimmer ist ohne Teppichboden wenn ich das im Video richtig gesehen habe.
Wenn Du mit Holz klar kommst sieht es gut aus.
Frage ob sie beduften.
Flaunt
Durchstarter
 
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 10:41


Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste