MATZRATZE KALTSCHAUM DER X-TE POST

MATZRATZE KALTSCHAUM DER X-TE POST

Beitragvon PappaJo » Samstag 13. Oktober 2012, 05:12

Jaja, mal wieder das Thema. Gerade aktuell bei mir, denn die alte vertrage ich so langsam nicht mehr. Ist auch durchgerockt. Was könnt Ihr denn so empfehlen, bin bei der Suche gerade wie erschlagen von den Angeboten, Qualitäten und Preise.

Die eigentlich vernünftigste Wahl wäre evtl. die Metzeler Kaltschaum aus Sonnenblumenöl. Sollte ja eigentlich ungiftiger sein. http://www.metzeler-matratzen.de/rubex-tubes-prestige-126.html
Wer kommt denn da ran für 160EUR weil mehr werde ich nicht auftreiben können.

Ansonsten wäre nur die Wahl der einen aus Öko-Test mit gut, den Namen habe ich jetzt vergessen.

Dann wird bei ebay noch unglaublich um die Kunden gebuhlt, mit unsere sind die besseren weil... und die anderen verkaufen nur Dreck... blablabla - was soll man denn da jetzt glauben.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

MATZRATZE KALTSCHAUM DER X-TE POST

Beitragvon Clarissa » Samstag 13. Oktober 2012, 08:31

Deine Preisvorstellung wirst du wohl leider arg nach oben korrigieren müssen.

Bester Preis 599€ preiswerter habe ich nichts finden können.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste