Einrichten mit Metallregalen

Einrichten mit Metallregalen

Beitragvon Leckermäulchen » Mittwoch 24. Oktober 2012, 09:45

Kennt jemand von euch diese Firma http://www.car-moebel.de oder hat evtl. auch Einrichtungsgegenstände von da gekauft oder geschenkt gekriegt und hat Erfahrungen damit? Dort gibt es viele schöne und praktische Metall- und Acrylregale.
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Einrichten mit Metallregalen

Beitragvon Benjamin » Mittwoch 23. Januar 2013, 09:33

Nein - leider noch keine Erfahrungen mit den Möbeln gemacht. Eventuell einfach mal anrufen oder eine E-Mail schreiben und nachfragen, aus welchen Materialien die Möbel hergestellt werden?
Benjamin
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 12:20


Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste