Marmorwände

Marmorwände

Beitragvon Sileah » Donnerstag 21. Februar 2013, 12:00

Marmorplatten für Küchenwände. Ich finde es wunderschön und es wäre doch vielleicht eine verträgliche Idee. Preislich wahrscheinlich happich.

http://www.malerische-wohnideen.de/de/loesungen/kuechenwand-design.html
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

Marmorwände

Beitragvon Valletta » Donnerstag 21. Februar 2013, 12:11

Hinter dem Herd eher ungeeignet weil Fett und Bratensosse, etc. ins Material einzieht. Außer der Marmor ist entsprechend versiegelt.
Marmor ist nicht soo teuer. Er hat natürlich seinen Preis, aber ist nicht unbezahlbar.
Valletta
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 10:18

Marmorwände

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 21. Februar 2013, 12:15

Drahtglas mit farbigen LED-Leisten ist wesentlich preiswerter, pflegeleichter und sieht toll aus.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Marmorwände

Beitragvon Sileah » Donnerstag 21. Februar 2013, 12:30

Ja, glaub ich gerne.
Ich finde Marmor aber traumhaft schön. Kühl, elegant und edel.
- Editiert von Sileah am 21.02.2013, 11:56 -
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

Marmorwände

Beitragvon Sileah » Donnerstag 21. Februar 2013, 12:55

[quote]Hinter dem Herd eher ungeeignet weil Fett und Bratensosse, etc. ins Material einzieht. Außer der Marmor ist entsprechend versiegelt.
Marmor ist nicht soo teuer. Er hat natürlich seinen Preis, aber ist nicht unbezahlbar.[/quote]
Sorry ich habe den Beitrag übersehen. Fett dringt ein, trotz Versiegelung? Ich hatte mal ein paar lose Mamorplatten unterm Bett. Ich hab sie vertragen. Ich weiß natürlich nicht, wie ich ein ganzes Zimmer vertragen würde.
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

Marmorwände

Beitragvon Riccardo Tisici » Donnerstag 21. Februar 2013, 13:06

Ja, guter Vorschlag Clarissa. Was auch ganz toll ist sind diese kleinen bunten Glasfliesen.
Riccardo Tisici
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 10:08


Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron