Biete MCS geeignete Wohnung für München Besucher ...

Biete MCS geeignete Wohnung für München Besucher ...

Beitragvon krismart » Freitag 3. Mai 2013, 15:41

Hallo,

ich bin in der wärmeren Jahreszeit gelegentlich mit Seminaren in Deutschland unterwegs und vermiete meine Wohnung in München während dieser Zeit. Da ich selbst von MCS betroffen bin, weiß ich wie schwierig es ist eine geeignete Unterkunft zu finden. München hat ja einiges zu bieten ... und sei es einen Termin bei einem Zahnarzt, der sich mit MCS auskennt (bsp. Dr. Tapparo). Ich lebe sei 12 Jahren in meiner Wohnung, habe keine neuen Möbel hinzugekauft und der Laminatboden ist lösemittelfrei verlegt und mittlerweile wohl ausgedünstet. (Eine Messung der VOCs in meiner Wohnung im vergangenen Sommer hat ergeben, dass keinerlei Belastungen mehr vorhanden sind).

Die Wohnung ist ruhig und grün gelegen und ihr findet sie bei "airbnb.de", wenn ihr in dem Suchfeld für "Schlagwort" - MCS - eingebt ...

Ihr könnt mich natürlich auch direkt kontaktieren.

Viele Grüße,
Kris
krismart
Newcomer
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 21:59

Re: Biete MCS geeignete Wohnung für München Besucher ...

Beitragvon Thommy the Blogger » Samstag 4. Mai 2013, 18:37

Nette Wohnung Kris. Wenn es mich nach München verschlagen sollte spreche ich bei Dir vor.

Danke für's Einstellen.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 10:03

Wohnung, Unterkunft für München-Besucher

Beitragvon krismart » Samstag 19. April 2014, 16:11

Liebe Community,

in den nächsten Monaten stelle ich meine kleine MCS-erprobte Garten-Wohnung wieder anderen MCS-Betroffenen als Unterkunft zur Verfügung (1 bis max. 14 Tage). Also jeder, der schon mal nach München wollte und die gleichen Probleme mit der "duften" Bettwäsche von Bekannten, dem Parfum von Freunden und Reinigern in Hotels hat wie ich: Hier ist die Gelegenheit ...

Besuchern dieses Forums gewähre ich einen kleinen Rabatt.

Gerne beantworte ich eure Fragen: kris.mart@gmx.de

Liebe Grüße,
Kris
Zuletzt geändert von krismart am Montag 30. März 2015, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
krismart
Newcomer
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 21:59

Reiseziel München: MCS-geeignete Privatwohnung

Beitragvon krismart » Sonntag 29. März 2015, 00:07

Hallo,

ich habe gerade mein Inserat bei Airbnb aktualisiert: https://www.airbnb.de/rooms/917644?s=lp3t

Für Fragen könnt ihr mich gerne auch per E-Mail kontaktieren oder über das Forum schreiben.

Beste Grüße,
Kris
krismart
Newcomer
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 21:59


Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste