Wo kann ich in BERLIN mal die Beine hochlegen?

Wo kann ich in BERLIN mal die Beine hochlegen?

Beitragvon Arnfried_ » Montag 7. Juli 2014, 20:08

Ich hab Ende des Monats einen Termin bei der Immunologie der Charité in Berlin. Um eine Übernachtung zu vermeiden, werde ich morgens hin und abends zurück fliegen. Das ist die finanziell günstigste Lösung mit der geringsten Parfüm-Exposition.

Zwischendurch sollte ich aber ein, zwei Stündchen die Beine hochlegen, wegen Erschöpfung, Venen (dicke Beine) und Rücken. Bei schönem Wetter reicht eine schattige Parkbank, aber wenns regnet?

Die Klinik liegt wenige Kilometer vom Flughafen Tegel entfernt, zwischen Moabit und Wedding. Ein U-Bahn-Ticket brauche ich ohnehin, also könnte ich auch ein Stück weiter weg fahren. Hat mir jemand eine Idee, wo ich mich hinlegen könnte?
Arnfried_
 

Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron