erledigt

erledigt

Beitragvon Hannibal64 » Donnerstag 11. Dezember 2014, 17:55

erledigt.
Zuletzt geändert von Hannibal64 am Freitag 1. Mai 2015, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hannibal64
Durchstarter
 
Beiträge: 155
Registriert: Freitag 7. März 2008, 09:48

Re: Frührentner sucht ruhige, halbwegs MCS-geeignte Wohnung.

Beitragvon mondviole » Freitag 12. Dezember 2014, 17:10

Guten Abend, Hannibal,

ich bin MCS erkrankt; wir haben ein Haus in Krefeld, 3-Familienhaus mit großem Garten in ruhiger Gegend, Parterre und 1. Etage nutzen wir (mein Mann und ich) selbst, die 2. Etage ist möbliert, 54 qm groß, 2 Zimmer, Küche, Diele, Bad. Die wollen wir gerne vermieten.
Ob diese Wohnung Dir gefällt, müsstest Du natürlich vor Ort entscheiden und wir müssten unsere gegenseitigen Wünsche natürlich abstimmen.
Nachteil ist sicher unser Nachbar, der jetzt im Winter ständig seinen Kaminofen heizt; so mache ich das Fenster nur nachts und frühhmorgens auf. Aber, wenn Dich die Wohnung überhaupt interessiert, dann gib mir doch Deine Telefonnummer und ich melde mich.
Mit freundlichem Gruß
mondviole
mondviole
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 12. Dezember 2014, 14:09


Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste