Seite 1 von 1

erledigt

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Dezember 2014, 18:55
von Hannibal64
erledigt.

Re: Frührentner sucht ruhige, halbwegs MCS-geeignte Wohnung.

BeitragVerfasst: Freitag 12. Dezember 2014, 18:10
von mondviole
Guten Abend, Hannibal,

ich bin MCS erkrankt; wir haben ein Haus in Krefeld, 3-Familienhaus mit großem Garten in ruhiger Gegend, Parterre und 1. Etage nutzen wir (mein Mann und ich) selbst, die 2. Etage ist möbliert, 54 qm groß, 2 Zimmer, Küche, Diele, Bad. Die wollen wir gerne vermieten.
Ob diese Wohnung Dir gefällt, müsstest Du natürlich vor Ort entscheiden und wir müssten unsere gegenseitigen Wünsche natürlich abstimmen.
Nachteil ist sicher unser Nachbar, der jetzt im Winter ständig seinen Kaminofen heizt; so mache ich das Fenster nur nachts und frühhmorgens auf. Aber, wenn Dich die Wohnung überhaupt interessiert, dann gib mir doch Deine Telefonnummer und ich melde mich.
Mit freundlichem Gruß
mondviole