Alu Tapete

Alu Tapete

Beitragvon kati » Donnerstag 15. September 2016, 13:33

Kann mir jemand erklaeren wie genau ich diese Tapete von pure nature an die Wand klebe? Ich habe sie bestellt, bin jetzt aber voellig ratlos. Uberlappend wie ich das verstehe. Aber die Uberlappung hat keinen Papieruecken. Klebt das dann?
kati
Besserwisser
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 13:16

Re: Alu Tapete

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 15. September 2016, 15:49

das habe ich zur Verarbeitung gefunden
Verarbeitung:
Auf saugfähigem Untergrund mit handelsüblichem Kleister und Kleisterzusatz Imotect-T LF die Tapete normal tapezieren. Den Überlappungsstoß (2 cm breit) nach dem tapezieren öffnen und beidseitig mit Ponal Duo einstreichen. Nach ca. 20 Minuten mit einer Gummiwalze andrücken. Einfach Bahn für Bahn tapezieren.


Frag doch einfach bei PN an wie und womit man das verarbeitet.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00


Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast