Nichts wie weg

Nichts wie weg

Beitragvon Unterwegs » Mittwoch 29. September 2004, 07:20

Hallo,

hier können Reiselustige es vielleicht versuchen:
http://www.vertraeglich-reisen.de/

Für MCS Kranke ist es ziemlich schwierig etwas Vernünftiges
zu finden, aber ich denke, die Suche lohnt sich.
Unterwegs
 

Nichts wie weg

Beitragvon Sven » Samstag 2. Oktober 2004, 08:01

Hallo!

Sicher kann fast jeder MCS Kranke auch noch wegfahren, wenn man nicht in einem ganz schlimmen Zustand ist. Die Bedürfnisse müssen dazu halt auf ein Minimum zurückgeschraubt werden. Ich habe schon drei Wochen in einem uralten Zelt campiert und es ging mir immer besser. Mit der Nahrung habe ich total aufgepaßt, viel von dem mitgenommen, was ich gut toleriere.

Am wirkungsvollsten ist ein Aufenthalt am Meer, je näher je besser!

Habt einfach nur Mut die sieben Sachen zu packen und los gehts.

Grüße

Sven:D
Sven
 

Nichts wie weg

Beitragvon Roswitha » Montag 11. Oktober 2004, 13:08

Hallo, habe die Seiten gerade erst entdeckt. Lebe mit MCS in Berlin und eine Erholung am Meer wäre gut.
Weiss eine/r von Euch ein preiswertes Quartier (vor allem Duftstoff-frei und Lösemittelfrei) ?

War neulich bei Dr. Hörr in Plochingen wegen einer PET- Untersuchung. Habe dann mit meiner Matratze im Flur des Hotels geschlafen.
So lange sich noch ein Örtchen findet....

Wer kennt denn MCS- Leute in den warmen Ländern ?

Mit liebem Gruss
Roswitha [color=darkred]Farbtext[/color][size=12px]Textgröße12px[/size]
Roswitha
 

Nichts wie weg

Beitragvon Vicky » Montag 11. Oktober 2004, 17:24

Hallo Roswitha,

in Portugal, Nähe Faro sind einige MCS Kranke aus Deutschland. Portugal
ist noch immer verhältnismäßig günstig und auch im Winter warm.

Wie Du schon schreibst, man muß seine Bedürfnissen runterschrauben auf ein
Minimum, dann geht's.

Liebe Grüße

Vicky
Vicky
 


Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste