Urlaubs Coop

Urlaubs Coop

Beitragvon Herbstwind » Mittwoch 6. Oktober 2004, 17:21

Hallo,

die MCS Betroffenen aus den USA machen es uns vor.

http://www.chemicallysensitivevacationco-op.com/index.html

Eine Idee, die wir hier auch durchsetzen sollten.
Herbstwind
 

Urlaubs Coop

Beitragvon Jens » Montag 1. November 2004, 09:29

Hallo,

diese Idee ist wirklich ein Projekt, das vielen MCS Kranken Lebensqualität zurückbringt.

Meine Idee wäre, eine solchen Initiative für Arztbesuche anzubieten. Die Betroffenen, die weit von einem Umweltarzt weg wohnen, haben ein großes Problem mit den Übernachtungen. Wenn andere Betroffene in den betreffenden Regionen etwas anbieten würden, wäre das eine große Erleichterung und könnte ein kleines Zubrot für sie bringen.

Gruß

Jens
Jens
 


Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste