Entstehung eines MCS Hauses

Entstehung eines MCS Hauses

Beitragvon Norwin » Dienstag 19. Oktober 2004, 08:01

Hallo,

hier der Link zu einem amerikanischen MCS Haus.
Man kann den gesamten Werdegang des Baus des Hauses verfolgen.

http://www.asilo.com/house/

Grüße

Norwin
Norwin
 

Entstehung eines MCS Hauses

Beitragvon Lou » Dienstag 19. Oktober 2004, 12:32

Hallo Norwin,

das sieht ja interessant aus. Den Grundrissen nach zu urteilen erscheinen mir die Zimmer ein wenig klein. Und ziemlich abgeschieden siehts da aus. Das wär auch was für mich. Keine lästigen Nachbarn (lach). Das Problem ist nur, wo einkaufen .. und wie weit ist es wohl bis zum nächsten Arzt.

Aber es ist wirklich interessant, mal zu sehen, wie so ein Haus entsteht.
Danke für den Link!

Gruß
Lou
Lou
 

Entstehung eines MCS Hauses

Beitragvon Leonard » Montag 25. Oktober 2004, 10:22

Hallo Norwin, Lou,

interessant fand ich auch das Bild, auf dem gezeigt wird wie alles mit Alutapete tapeziert ist. Ich denke die ganze Zeit darüber nach, ob das nicht eine Möglichkeit ist, wie ich meinen Wohnraum zum Teil schadstoffärmer bekomme. Ein Haus würde ich mir auch wünschen, aber dafür reichen meine eisernen Reserven nicht mehr und arbeiten ist nicht mehr möglich.

Vielleicht gibt es irgendwann ein MCS Wohnprojekt.

Gruß

Leonard
Leonard
 


Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron