Seite 1 von 1

Suche 2008 Unterkunft in Osnabrück

BeitragVerfasst: Dienstag 18. September 2007, 06:08
von Mia
Hallo,

nächstes Jahr findet in Osnabrück der Katholikentag (1 Woche) statt. Ich möchte einige Tage daran teilnehmen, soweit möglich bei Veranstaltungen im Freien, und suche eine MCS-gerechte Unterkunft. Ich denke, dass auch Umweltprobleme dort ein Thema sind und möchte mich gern einbringen und aktiv etwas beitragen, soweit ich es kann. Wäre schön, eine Unterkunft in OS oder Umgebung zu finden.