Ausstechformen

Ausstechformen

Beitragvon Anna-Lena » Donnerstag 9. Februar 2012, 12:16

Hallo zusammen

Ich suche noch ein paar schöne Ausstechformen für Plätzchen und bin bei Ebay auf einige Billiganbieter gestoßen.
Wisst Ihr zufällig, ob man da auch aufpassen muss wegen der verwendeten Materialien? Könnten die evtl. Blei o.ä. enthalten, so wie es bei Modeschmuck aus China häufig der Fall ist?
Würdet Ihr lieber die etwas teureren von renommierten Herstellern nehmen?

- Editiert von Anna-Lena am 09.02.2012, 11:16 -
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 16:55

Ausstechformen

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 9. Februar 2012, 12:23

schau mal nach kaiser. blei und nickel ist vermutlich nicht drin bei fernost. aber genaues weiss man nicht.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu MCS-Tipps, Rezepte, Hobbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste