Bettenreinigunmg ohne Duftstoffe

Bettenreinigunmg ohne Duftstoffe

Beitragvon Juliane » Samstag 10. März 2012, 20:34

überregionale Bettenreinigung die, ausschliesslich mit Wasser und ökologischen Waschmitteln, alles rund ums Bett wäscht.

Ausnahmslos alle Bettwaren, auch die »nicht waschbar« gekennzeichneten, waschen wir zuverlässig ökologisch, garantiert ohne jegliche Duftstoffe,

http://www.bettenpflege.de/


Gründe warum wir auf jegliche Duftstoffe verzichten
http://www.bettenpflege.de/service/80-duftstoffe



Woll- und Edelhaar-Wäscherei Müller
Inh. Brigitte Müller

Winnender Straße 43
71563 Affalterbach

Tel: 07144-332427 · 07144-38774
http://www.bettenpflege.de/impressum
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Bettenreinigunmg ohne Duftstoffe

Beitragvon Dellavalle » Samstag 14. Juli 2012, 09:56

Eine Marktlücke. Den Link habe ich gestern an meine Nachbarn weitergereicht. Sie danken Dir herzlich!
Dellavalle
Durchstarter
 
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 20:26

Bettenreinigunmg ohne Duftstoffe

Beitragvon Arnfried » Montag 6. August 2012, 23:53

Auch der Link zu den Torf-Bettwaren ist faszinierend. Da hatte ich noch nie zuvor davon gehört.
Arnfried
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 678
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 00:24

Bettenreinigunmg ohne Duftstoffe

Beitragvon bex » Dienstag 7. August 2012, 12:44

Oh, das ist ja mal hilfreich! Herzlichen Dank für den Link. Ich wusste nicht, dass es tatsächlich Firmen gibt, die ohen Duftstoffe reinigen!
bex
Newcomer
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2012, 15:01

Bettenreinigunmg ohne Duftstoffe

Beitragvon Christina » Mittwoch 8. August 2012, 21:56

Hier oben im Norden gibt´s auch Jemanden:
http://www.betten-federnreinigung-arendt.de/
Christina
Besserwisser
 
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2008, 16:16


Zurück zu MCS-Tipps, Rezepte, Hobbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste