Zeichenbücher von Carla Sonheim

Zeichenbücher von Carla Sonheim

Beitragvon Sternentaenzer » Donnerstag 9. Januar 2014, 06:00

Wenn ich unter Stress bin, dann hilft es mir zu zeichnen. Vor einiger Zeit bin ich auf die Bücher von Carla Sonheim gestoßen. Im Vordergrund steht der Spass am Zeichnen und man muss keine Meisterwerke produzieren. Wenn ich einige Übungen aus ihren Büchern mache, dann kann ich abschalten und habe hinterher bessere Laune.

1)Carla Sondheim Zeichen-Lab
Das Zeichenlaboratorium für experimentierfreudige Mixed-Media-Künstler. 52 kreative Übungen, die Spass beim Zeichnen bringen!

2) Carla Sonheim Fantastiere malen und zeichnen
Eine Mixed-Media-Safari mit Carla Sonheim
( besitze ich nicht)

3)Carla sonheim - Art of Silliness
Dies ist ein Übungsbuch. Die Aufgaben dauern meistens nicht länger als 10 Minuten und machen einfach Spass. Leider gibt es dieses Buch noch nicht auf Deutsch
Sternentaenzer
Besserwisser
 
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2008, 05:12

Zurück zu MCS-Tipps, Rezepte, Hobbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste