Gemacht für die Ewigkeit – diese Produkte halten ein Leben l

Gemacht für die Ewigkeit – diese Produkte halten ein Leben l

Beitragvon Nachtigall » Sonntag 14. Februar 2016, 19:07

Gemacht für die Ewigkeit – diese Produkte halten ein Leben lang

...
Doch es gibt sie noch: Produkte, die ein Leben lang halten! Einige wenige Hersteller von Gebrauchsgegenständen haben erkannt (oder vielleicht nie vergessen), dass dauerhafte Qualität eben doch mehr wert ist als billiger Schrott, den man dafür dreimal hintereinander verkaufen kann. Praktisch für die Ewigkeit gemacht sind diese Produkte zwar in der Regel etwas teurer als ihre Alternativen vom Wühltisch. Der zusätzliche Euro zahlt sich jedoch gleich mehrfach aus. Eine vielfach längere Brauchbarkeitsdauer spart auf Dauer viel Geld und schont die Umwelt sowie natürliche Ressourcen. Außerdem ist sie in der Regel auch besser für die Gesundheit, weil haltbare Produkte, die sich nicht von selbst zersetzen, weniger bis gar keine Schadstoffe abgeben.
...
1. Bratpfanne ohne Verfallsdatum
...
2. Ewig haltbarer Schmortopf
...
3. Unzerbrechliches Geschirr ohne Plastik
...
4. Strohhalme nie wieder wegwerfen
...
5. Rasierhobel ohne Plastikmüll
...

http://www.smarticular.net/gemacht-fuer ... eben-lang/
Nachtigall
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 16:52

Zurück zu MCS-Tipps, Rezepte, Hobbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste