guter Arzt für MCS - in Sachsen???

guter Arzt für MCS - in Sachsen???

Beitragvon Tigermaus » Samstag 16. Dezember 2006, 23:05

Hallo Ihr Lieben,

ich suche einen wirklich guten Arzt in Sachsen, der sich mit MCS auch wirklich auskennt und dem man richtig vertrauen kann!!! Ich dachte mir, ich frag hier mal nach, da ich immer nur Schritt für Schritt weiter komme und ich letzenendes mehr weiss, als die Ärzte und die mich dann auch noch für doof hinstellen :o(!

Weiß irgendwer Bescheid, kennt einer einen tollen Arzt in Sachsen???

Besten Dank und ein schönes Weihnachtsfest an Alle!

Tigermaus
Tigermaus
 

guter Arzt für MCS - in Sachsen???

Beitragvon Mary Poppins » Sonntag 17. Dezember 2006, 10:51

In Sachsen kenne ich keinen, Du kannst aber die dbu, die Igumed und die CSN Arztliste durchsehen und dann bei der jeweiligen Gesellschaft anrufen, ob der Kollege sich mit MCS beschäftigt.

Ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück,
Mary Poppins
Mary Poppins
 

guter Arzt für MCS - in Sachsen???

Beitragvon Tigermaus » Sonntag 17. Dezember 2006, 16:45

Liebe Mary Poppins, dankeschön für Deine schnelle Antwort! Habe mich sehr gefreut und werde mich kundig machen :-)!

Danke Tigermaus
Tigermaus
 

guter Arzt für MCS - in Sachsen???

Beitragvon tabea » Samstag 13. Januar 2007, 22:24

Hallo Tigermaus,

bin seit heute hier drin und habe deine Frage gelesen - hab demnächst vor auch nach Sachsen (Dresden) zu ziehen und daher von einer MCS Erkrankten aus dem Chemnitzer Raum aus der Klinik Adressen bekommen (sommer 2006) von Ärzten, die ich also auch noch nicht kenne. Ich kann dir aber die Namen nennen, wie gut und aktuell sie sind weiß ich nicht.

DD: Dr. Krickau Tel 0351 8804556
Görlitz: Dr. Stupka 03581-314234
Cottbus: Dr. Schweisfurth 0355 8628706

Viel glück bzw. schreib gerne was von Deinen Erfahrungen.

LG Tabea
tabea
 


Zurück zu MCS-Tipps, Rezepte, Hobbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste