Strahlenreaktion bei MCS

Strahlenreaktion bei MCS

Beitragvon Sternchen » Sonntag 17. Dezember 2006, 00:03

Hallo Ihr Lieben,

ich habe über mein oben genanntes Thema hier gar keine Beiträge gefunden!

Ich leide sehr stark unter MCS, so extrem, dass ich auch noch sämtliche negative Energien und Strahlungen ganz schlimm spüre und diese mich einfach platt machen und nieder drücken (Elektrosensibilität, die nach einiger Zeit MCS entstehen kann)! Es ist schwer zu beschreiben und einfach nur furchtbar, selbst das Herz spielt dann verrückt, der Körper wurde taub und kribbelte u.v.m!

Ich wollte deswegen nur mal einen Beitrag hier hinterlassen, denn ich habe das (mein) Problem und die Schmerzen mir angenommen und daraus bin ich auf eine wunderbare preisgünstige Methode gekommen, die ganzen schädlichen und krankmachenden Energien und Strahlen, ohne grossen Aufwand, ohne jede Chemie und ohne Nebenwirkungen, zu harmonisieren und umzuwandeln, dies sind u.a. Wasseradern (die links drehen, also entgegengesetzt dem menschlichen Körper, da das Blut des Körpers rechts dreht und diese Wasseradern versuchen den Körper umzupolen, was ganz schrecklich ist), Elektrosmog, Hartmansche Gitter, Verwerfungen etc... Nur dadurch konnte ich noch auf normalen Gebiet leben, da ich nur noch mit Herzrasen, etc. zusammengeklappt war. Unser ganzes Grundstück ist seitdem ich das angewendet habe dauerhaft entstört und harmonisiert und diese ganzen Strahlenprobleme sind im ganzen Grundstück verschwunden und nichts ist mehr zu finden...

Seit einiger Zeit arbeite ich durch meine Krankheit und diese ganzen Strahlenprobleme u.a. auf dem Gebiet der höheren Radiaesthesie und will damit Menschen helfen, denen es genauso, oder ähnlich geht und die auch so leiden müssen, denn das hat KEINER verdient :o(! Ich selbst habe sooooooviel teure Methoden ausprobiert, verschiedene Geräte, Matten unter dem Bett, Karten an Geräten usw. und ausser das der Geldbeutel immer kleiner wurde, hat nichts so richtig dagegen geholfen, vielleicht für den Anfang, aber dann hab ich wieder alles Schlimme gespürt...

Der Beitrag hier soll keine Werbung sein, ich möchte nur denen aufzeigen, die ähnliche Probleme haben und Elektrosensibel sind, dass es für den Fall Hilfe geben kann und ich durch meine eigenen Qualen einfach helfen möchte, denn ich weiß wie grausam das Ganze ist! Und wenn man schon nicht aus dem Hause gehen kann um zu shoppen, oder ähnliches, dann solle man sich wenigstens in der eigenen Wohnung wohl fühlen, ohne das es einem schlecht geht und ohne das solche negativen Energien einen unnötig belasten...

Wenn jemand nähere Informationen oder Hilfe haben möchte, so kann er sich gern per Mail bei mir melden...

Alles, alles Liebe an Euch und auch wenn das Alles nicht leicht ist, was wir alle hier haben, dürfen wir nie das Positive Denken aufgeben und nie die Hoffnung verlieren!

Einen fleissigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch in das Jahr 2007
wünsch ich Euch Allen von ganzen Herzen!
- Editiert von Webmaster am 17.12.2006, 07:29 -
Sternchen
 

Strahlenreaktion bei MCS

Beitragvon Webmaster » Sonntag 17. Dezember 2006, 08:38

Hallo Sternchen,
dieses Forum dient dazu, daß Chemikaliensensible untereinander Möglichkeiten und
Informationen austauschen, um ernst genommen zu werden und weiterzukommen.
Methoden wie die von Dir angesprochene, helfen Chemikaliengeschädigten nicht weiter, sie sorgen dafür, daß genau das Gegenteil passiert.
Wir bitten Diskussionen über energetische, esotherische,... Methoden, Werbung dafür
und ebensolche Heilversprechen in den entsprechenden Foren und Zeitungen weiter fortzuführen.

Mit besten Grüßen
CSN Webmaster
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Strahlenreaktion bei MCS

Beitragvon Sternchen » Sonntag 17. Dezember 2006, 16:39

Lieber Webmaster,

vieleb Dank für die Nachricht, es ist okay, ich verstehe das! Es war jedoch nicht als Werbung gedacht!

Wollte halt nur meinen Leidensgenossen meine Hilfe anbieten, da ich selber so sehr darunter leide und meine einzigste Absicht das Helfen ist! Denn ohne Das würde ich gar nicht mehr leben! Eine Heilung wird dadurch auf keinen Fall eintreten, Heilversprechen gebe ich auch nicht, das darf man gar nicht, es ist nur so, dass nach der Entstörung der Kranke spürt, dass von seinem Körper Belastungen genommen wurden, im entstörten Wohnbereich.

Meine Krankheit ist so stark, dass nur mein entstörter Wohnbereich mir Schutz gibt und da ich weiß wie furchtbar es ist, wollte ich nur informieren, dass es dafür Hilfe geben kann! Andere Absichten habe ich gar nicht, ich bin dankbar für die Informationen die ich aus dem Forum bekommen habe und ein Stückchen glücklicher, wenn ich nur jemanden, der genauso leidet, helfen konnte! Wollte nichts Verkaufen oder Werben!

Alles Liebe und schöne Weihnachten wünscht das Sternchen
Sternchen
 


Zurück zu MCS-Tipps, Rezepte, Hobbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast