Wie findet Ihr eine duftfreie Toilette in der City

Wie findet Ihr eine duftfreie Toilette in der City

Beitragvon Sonora » Sonntag 7. Oktober 2007, 17:35

Ein bißchen eine peinliche Frage, aber ich weiß kaum noch was ich
machen soll, um eine duftfreie Toilette zu finden, wenn ich in die Stadt muß.
Wie geht Ihr mit diesem Thema um?
Sonora
Besserwisser
 
Beiträge: 331
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 12:48

Wie findet Ihr eine duftfreie Toilette in der City

Beitragvon karin-petra » Sonntag 7. Oktober 2007, 17:56

hallo, liebe sonora, das thema ist nicht peinlich sondern einfach menschlich. ich gehe zum städtischen museum, in den city-point (da ist die außentür weit offen); ein seniorenheim erfreut sich öfters meiner gegenwart, und außerdem kann man in diverse arztpraxen gehen, und so tun, als wäre man eine patientin. einfach durchgehen zur toilette und genauso flott wieder raus!
liebe grüße karin-petra
karin-petra
Greenhorn
 
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2007, 23:02

Wie findet Ihr eine duftfreie Toilette in der City

Beitragvon sunday » Sonntag 7. Oktober 2007, 18:45

hallo,

vor allem mal, wenn man nicht dringend muß, versch. toiletten "besichtigen".

zusätzlich zu o.g. kann man es auch in restaurants, kaufhäusern (falls man da reingehen kann) und hotels probieren. und hat dann für notfälle versch. möglichkeiten zur verfügung.

liebe grüße
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

Wie findet Ihr eine duftfreie Toilette in der City

Beitragvon Betty Zett » Montag 15. Oktober 2007, 17:24

Gute Erfahrung habe ich mit McDonalds.
Die Toiletten sind meistens sauber und duftfrei.
Betty Zett
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 440
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 18:07

Wie findet Ihr eine duftfreie Toilette in der City

Beitragvon Surya » Freitag 23. November 2007, 01:31

Also ich war neulich bei MC Donalds und die Toilettenfrau hat mit Spray hinter jedem Gast die Kabinen eingesprüht.
Leider war ich schon in meiner Kabine als die Nachbarskabine besprüht wurde und die Wolke direkt unter der Trennwand auf mich zukam.
Habe die Luft angehalten und die Dame später freundlich (!) aufgeklärt, dass es Menschen gibt, die davon sehr krank werden.
Sie wurde daraufhin äusserst ungehalten.....

Im grössten Notfall würde ich in eine einsame Ecke gehen, wie es auch manche Männer tun.
Normalerweise finde ich das äusserst geschmacklos, aber nicht in unserem Fall, wenn man ansonsten krank wird.

Grüsse, Surya.
Surya
 


Zurück zu MCS-Tipps, Rezepte, Hobbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste