Seite 1 von 1

Wie findet Ihr eine duftfreie Toilette in der City

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Oktober 2007, 17:35
von Sonora
Ein bißchen eine peinliche Frage, aber ich weiß kaum noch was ich
machen soll, um eine duftfreie Toilette zu finden, wenn ich in die Stadt muß.
Wie geht Ihr mit diesem Thema um?

Wie findet Ihr eine duftfreie Toilette in der City

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Oktober 2007, 17:56
von karin-petra
hallo, liebe sonora, das thema ist nicht peinlich sondern einfach menschlich. ich gehe zum städtischen museum, in den city-point (da ist die außentür weit offen); ein seniorenheim erfreut sich öfters meiner gegenwart, und außerdem kann man in diverse arztpraxen gehen, und so tun, als wäre man eine patientin. einfach durchgehen zur toilette und genauso flott wieder raus!
liebe grüße karin-petra

Wie findet Ihr eine duftfreie Toilette in der City

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Oktober 2007, 18:45
von sunday
hallo,

vor allem mal, wenn man nicht dringend muß, versch. toiletten "besichtigen".

zusätzlich zu o.g. kann man es auch in restaurants, kaufhäusern (falls man da reingehen kann) und hotels probieren. und hat dann für notfälle versch. möglichkeiten zur verfügung.

liebe grüße
sunday

Wie findet Ihr eine duftfreie Toilette in der City

BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2007, 17:24
von Betty Zett
Gute Erfahrung habe ich mit McDonalds.
Die Toiletten sind meistens sauber und duftfrei.

Wie findet Ihr eine duftfreie Toilette in der City

BeitragVerfasst: Freitag 23. November 2007, 01:31
von Surya
Also ich war neulich bei MC Donalds und die Toilettenfrau hat mit Spray hinter jedem Gast die Kabinen eingesprüht.
Leider war ich schon in meiner Kabine als die Nachbarskabine besprüht wurde und die Wolke direkt unter der Trennwand auf mich zukam.
Habe die Luft angehalten und die Dame später freundlich (!) aufgeklärt, dass es Menschen gibt, die davon sehr krank werden.
Sie wurde daraufhin äusserst ungehalten.....

Im grössten Notfall würde ich in eine einsame Ecke gehen, wie es auch manche Männer tun.
Normalerweise finde ich das äusserst geschmacklos, aber nicht in unserem Fall, wenn man ansonsten krank wird.

Grüsse, Surya.