Poisoned: How a Crime-Busting Prosecutor Turned His Medical

Poisoned: How a Crime-Busting Prosecutor Turned His Medical

Beitragvon Kira » Dienstag 2. Mai 2017, 19:10

Maschinelle Übersetzung
Versteckte Toxische Chemikalien in meinem Bürogebäude machten mich so krank, dass ich in einer sterilen Blase für ein Jahrzehnt leben musste

Ich verwandelte mich von einem 6'3 "195 Pfund-Athleten in 145 Pfund.

Von Alan Bell / Skyhorse Publishing

1. April 2017

Das folgende ist ein Auszug aus dem neuen Buch Vergiftet: Wie ein Verbrechen-Busting-Ankläger sein medizinisches Geheimnis in einen Kreuzzug für Umweltopfer verwandelt hat , von Alan Bell (Skyhorse Publishing, 2017):
...

https://translate.google.com/translate? ... edit-text=

Original

Hidden Toxic Chemicals in My Office Building Made Me So Sick That I Had to Live in a Sterile Bubble for a Decade

I transformed from a 6'3" 195 pound athlete into 145 pounds.

By Alan Bell / Skyhorse Publishing

April 1, 2017

The following is an excerpt from the new book Poisoned: How a Crime-Busting Prosecutor Turned His Medical Mystery Into a Crusade for Environmental Victims, by Alan Bell (Skyhorse Publishing, 2017):

http://www.alternet.org/environment/hid ... 74595&t=11

Vergiftet: Wie ein Verbrechen-Busting-Ankläger sein medizinisches Geheimnis in einen Kreuzzug für Umweltopfer verwandelt hat – April 4, 2017


Poisoned: How a Crime-Busting Prosecutor Turned His Medical Mystery into a Crusade for Environmental Victims Hardcover – April 4, 2017

by
Alan Bell (Author), Jan Schlichtmann (Foreword)

https://www.amazon.com/Poisoned-Crime-B ... 1510702644


Schützen Sie vor Umweltgefahren, die in Ihrem Alltag verborgen sind.

Entlasten Sie giftige Gefahren in Ihrem Haus, Schule, Arbeitsplatz und Nachbarschaft versteckt und befähigen Sie, Ihren Lebensstil zu modifizieren, Ihr Risiko zu minimieren und sich und Ihre Familie zu schützen.
...

http://alanbell.me
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10307
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Busting Environmental Crime and Media Manipulation

Beitragvon shadow » Sonntag 4. Juni 2017, 19:43

[465] Busting Environmental Crime and Media Manipulation

Veröffentlicht am 24.04.2017


On this episode of “Watching the Hawks” Tyrel Ventura and Tabetha Wallace are joined by author and former prosecuting attorney, Alan Bell. In his book, Poisoned: How a Crime-Busting Prosecutor Turned His Medical Mystery into a Crusade for Environmental Victims, Bell discovered how building sickness may be killing us. Then, Sean Stone talks to Project Censored’s Peter Phillips about how governments use advertising and public relations to manipulate news narratives and how all media kind of is the same.
...

https://www.youtube.com/watch?v=mNVnz_c ... e=youtu.be
Benutzeravatar
shadow
Forenjunkie
 
Beiträge: 1072
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 11:35

Alan Bell - Autor des neuen Buches: Poisoned

Beitragvon Kira » Sonntag 16. Juli 2017, 18:30

Treffen Alan Bell - Autor des neuen Buches "vergiftet"

5. Juli 2017 Mom's Mold Resources·

Ich hatte das Vergnügen, vor kurzem Autor und Attorney Alan Bell zu treffen. Wir sprachen schon lange, nachdem er eine Kopie meines Buches unterschrieben hatte. Er war ein prominenter Anwalt in Florida, als er plötzlich sehr krank wurde mit allen möglichen Symptomen, die seine Ärzte und seine Familie verwirrten. Seine Geschichte ist eine Geschichte von Schmerz, Leiden und Triumph. Seine Geschichte erzählt die bemerkenswerte Tortur, die er jahrelang ertrug, als er suchte, eine Antwort auf die geheimnisvolle Krankheit zu finden, die ihn plagte.
...

https://translate.google.com/translate? ... edit-text=

Original https://momsmoldresources.wordpress.com ... -alan-bell

über Allen Bell
Opfer, Überlebender, Anwalt und Rächer. Dieser ehemalige organisierte Verbrechen Staatsanwalt fast gestorben aus einer umweltfreundlichen Krankheit. Er widmet sich jetzt seinem Leben, um eine Stimme für die zu schwachen oder kranken zu geben, um für sich selbst zu kämpfen.

In den späten 1980er Jahren lebte Alan Bell den amerikanischen Traum: Er war glücklich verheiratet, der Vater eines Babys, ein athletischer Lebensstil, internationale Reisen und ein aufregendes gesellschaftliches Leben. Bald, nachdem er seine Anwaltspraxis in ein neues, hochhausiges Bürogebäude verlegt hatte, ließ ihn das "kranke Gebäude-Syndrom" krank werden. Eines Tages war er gesund, athletisch und stark; Am nächsten Morgen war er zu krank, schwindelig und schwach, um aus dem Bett zu kommen. Seine Welt implodierte.

In den folgenden Monaten entwickelte Alan hohe Fieber, Halsschmerzen, geschwollene Drüsen und beeinträchtigte Atmung. Schließlich erlebte er Anfälle und konnte kaum gehen. Seine Gesundheit verschlechterte sich weiter, bis er so krank wurde, dass er gezwungen war zu arbeiten. Trotz der Untersuchung und Prüfung durch zahlreiche weltberühmte Ärzte konnte keiner von ihnen helfen. Schließlich diagnostizierte ein Arzt ihn mit mehrfacher chemischer Empfindlichkeit, einer verheerenden Krankheit, die durch die Exposition gegenüber Umweltgiften verursacht wurde. Der medizinische Beruf hatte keine Behandlung, um Alan anzubieten: keine Heilung und keine Hoffnung. Ärzte konnten ihm nur raten, alle synthetischen Chemikalien zu vermeiden und in völliger Isolation in einer völlig organischen Umgebung zu leben.
...

https://translate.google.com/translate? ... edit-text=

Original http://alanbell.me/index.php/about


Alan Bell on KTLA

Alan Bell
Veröffentlicht am 05.06.2017


Alan Bell speaks on the KTLA Morning News about his new book, "Poisoned," and about environmentally linked diseases, and the toxins inside our homes, work places, and schools.

https://www.youtube.com/watch?v=JrvufiNCnKM
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10307
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Re: Poisoned: How a Crime-Busting Prosecutor Turned His Medi

Beitragvon Leckermäulchen » Sonntag 16. Juli 2017, 21:18

Solche Rechtsanwälte bräuchten wir in Deutschland dringendst:
- die durch eigene leidvolle Erfahrung nur zu genau wissen, dass MCS eine schwere körperliche Erkrankung ist
- und deshalb MCS-Patienten wirksam vertreten können :!: :!:
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1612
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Re: Poisoned: How a Crime-Busting Prosecutor Turned His Medi

Beitragvon Kira » Samstag 22. Juli 2017, 18:50

S. Florida native sagt chemische Empfindlichkeit zwang ihn, Staat zu verlassen


Ashlee Bell spricht über das Buch ihres Vaters Alan Bell, "Poisoned".



Von Cady Herring

03. July 2017
...

https://translate.google.com/translate? ... edit-text=

Original
S. Florida native says chemical sensitivity forced him to leave state


Ashlee Bell speaks about her father Alan Bell's book, "Poisoned."



By Cady Herring

03. July 2017
...

http://www.sun-sentinel.com/features/fl ... ory.html?=
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10307
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56


Zurück zu Buch- und Lesetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast