Wie ein Wanderer in der mondlosen Nacht

Wie ein Wanderer in der mondlosen Nacht

Beitragvon Energiefox » Donnerstag 3. September 2009, 21:04

NDR 3 am Morgen vorgelesen. Wirklich interessant. China ist Ehrengast bei der Frankfurter- Buchmesse.
Hier ein Link zum NDR3. Ich denke, leider kann der NDR 3 nicht bundesweit gehört werden oder doch?
Um 8Uhr 30
http://tinyurl.com/58l7ax
Gruß Energiefox

- Editiert von Energiefox am 03.09.2009, 21:07 -
Energiefox
 

Wie ein Wanderer in der mondlosen Nacht

Beitragvon Energiefox » Donnerstag 1. Oktober 2009, 10:50

http://www.ndrkultur.de/livestream154.html
Hier mal der NDR Kultur Live Stream kann man anklicken und hat schöne Hintergrundmusik. Für mich ist das
Programm wirklich klasse, höre ich fast immer NDR 3.
Narürlich mit das Beste finde ich am Morgen und am Abend vorgelesen.
Im Moment am Abend vorgelesen ein Weltklassiker Chinese der zur Buchmnesse in Frankurt nicht einreisen
durfte wird vorgestellt. (Buch) Ein Dorf wurde durch Blutspenden mit Aids verseucht, stümperhaft wurde Blut
eingesammelt, der Verbrecher hat nachher sogar an den Särgen für die Toten verdient. Mal selber nachschauen, man kann die Sachen auch im nachhinein (Internet) noch abrufen, wurden gestern im Radio verkündet.
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 01.10.2009, 10:51 -
Energiefox
 

Alte Liebe

Beitragvon Energiefox » Dienstag 13. Oktober 2009, 21:45

http://tinyurl.com/yfhymgx
Am Morgen vorgelesen um 8Uhr 30 auf NDR 3 Radio. Oben einen Beitrag höher ist ja der NDR 3 Live Stream angeführt.
Elke Heidenreich und Bernd Schroeder lesen aus dem Buch von Elke Heidenreicht \"Alte Liebe\" morgen der 2. Teil. Ein wenig wie Loriot, habe heute den 1. Teil gehört, wirklich sehr amüsant und wer die Elke kennnt der weiß die kann sehr gut schreiben, vortragen sowieso.
Gruß Enrgiefox
- Editiert von Energiefox am 14.10.2009, 08:26 -
Energiefox
 

Wie ein Wanderer in der mondlosen Nacht

Beitragvon Wüstenfieber » Mittwoch 14. Oktober 2009, 17:58

Danke Energiefox, an sowas habe ich Spaß.
Benutzeravatar
Wüstenfieber
Besserwisser
 
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 07:15

Wie ein Wanderer in der mondlosen Nacht

Beitragvon Energiefox » Sonntag 18. Oktober 2009, 13:12

Bitte mal jetzt den Live Stream anklicken läuft gerade
Hans Peter Dürr ein Interview (Wiederholung), wirklich interessant nicht verzeifeln, es wird durch Musik unterbrochen.

Das neue Buch von Hans Peter Dürr heißt:

\"Warum es ums Ganze geht\"

http://www.ndrkultur.de/livestream154.html

Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 18.10.2009, 13:22 -
Energiefox
 

Schiller

Beitragvon Energiefox » Freitag 13. November 2009, 18:38

Balladen- Abend mit Schiller, live aus Stuttgart heute um 20 Uhr. Ein Beitrag höher ist der Live- Stream angegeben. Ich denke es könnte sich lohnen. NDR 3 Radio

http://www.ndrkultur.de/programm/schiller236.html

Gruß Energiefox
Energiefox
 


Zurück zu Buch- und Lesetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste