HPU Buch

HPU Buch

Beitragvon CSN Info » Sonntag 26. Juni 2005, 17:44

Das HPU Buch von Dr. Kamsteeg ist nun im Druck.
Die Verzögerung des Erscheinungstermins kam durch
übersetzungsbedingte nochmalige Korrektur.

Wir geben Euch genau Bescheid, wenn das Buch erhältlich ist.
CSN Info
 

HPU Buch endlich!

Beitragvon Mary Poppins » Mittwoch 24. August 2005, 14:21

Hallo,

gerade habe ich im Forum von PureNature gelesen, das HPU Buch von Dr. Kamsteeg ist erhältlich. Endlich, dauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet.

Grüße
Mary Poppins

Hier der Text aus dem PN Forum

heute eine gute Mitteilung:
Das Buch "HPU und dann...?" von Dr. J.Kamsteeg ist jetzt bei PureNature erhältlich.
Es vermittelt hochaktuelle Informationen über HPU. Es erklärt nicht nur die Mechanismen, die diesen Beschwerden zugrunde liegen, wie z.B. Laktose-, Fruktose- und/oder Glutenintoleranz, sondern es verweist auch auf konkrete Behandlungsmöglichkeiten.

Erfahrungsberichte betroffener Personen mit positivem HPU-Wert ergänzen den Text.


HPU und dann....
Bestellunummer: 30240 bei PureNature

19,95€
Mary Poppins
 

HPU Buch

Beitragvon Juliane » Dienstag 10. Mai 2011, 08:54

Ein Artikel von Dr. Kamsteeg aus dem Jahr 2008


Abnormaler Verlauf der Porphyrinsynthese bei HPU-Pyrroliker:


http://d117039.pem.kpn.net/de/dokumente/OM_&_Ernaehrung_2008.pdf
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54


Zurück zu Buch- und Lesetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste