Bevor ich es vergesse

Bevor ich es vergesse

Beitragvon Energiefox » Dienstag 23. März 2010, 08:42

Hermann van Veen hat ein neues Buch herausgebracht.
Ich habe den mal vor etlichen Jahren live in Osnabrück singen gehört, also vom Feinsten, auch die profihafte Begleitung.
Auf NDR 3 Radio wurde das Buch vorgestellt. Er berichtete er bekam Drohungen, wenn er ein bestimmtes Kinderlied spielen würde, wollten sie ihn umlegen. (sinngemäß zitiert)Jedenfalls hat er sich nicht beeindrucken lassen. Er sagte aber manchmal hätte er nach der Veranstaltung geweint, weil alles gut gegangen war. Es war recht bedrohlich er konnte das Publikum bei dunklen Szenen nicht immer im Auge behalten und dann hatte er doch Angst gehabt.

http://www.picturesberlin.de/van_veen/index.html

Gruß Fox
- Editiert von Energiefox am 23.03.2010, 12:26 -
Energiefox
 

Zurück zu Buch- und Lesetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast