Von Menschen und Macken

Von Menschen und Macken

Beitragvon Energiefox » Donnerstag 13. Mai 2010, 11:41

Hab das Interview auf NDR 3 Radio gehört, für mich ein ganz toller Beitrag, auch viel Humor dabei.
Vielleicht ist das Interview das gestern um 13 Uhr lief, noch abrufbar.

Witzig fand ich den Beitrag, er erzälte ein Frau sollte zu einem Vorstellungsgespräch bei einem Chef der sehr streng war. Sie bekam den Rat dem Herrn zu sagen er sei schön. Von dem Tag änderte der Chef seine Einstellung zu den Menschen . Natürlich kein Erfolgsrezept, aber oft passieren Dinge ganz anders, wenn man die anders anpackt. Ist jetzt sinngemäß nur wieder gegeben.

http://www.ndrkultur.de/programm/sendungen/klassik_a_la_carte/studiogastluetz100.html

Gruß Fox
- Editiert von Energiefox am 13.05.2010, 11:46 -
Energiefox
 

Zurück zu Buch- und Lesetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste