Sigi Nesterenko veröffentlichte 17 Bücher

Sigi Nesterenko veröffentlichte 17 Bücher

Beitragvon Juliane » Freitag 21. Oktober 2011, 08:39

Falls Jemand die Autorin oder ihre Bücher kennt, könnte man hier Infos sammeln.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Sigi Nesterenko veröffentlichte 17 Bücher

Beitragvon Juliane » Freitag 21. Oktober 2011, 08:40

Zitat Amazon


"Die Autorin Sigi Nesterenko, geb. 1964, erkrankte 1994 an MCS (Multiple Chemische Sensibilität)...........Ihre eigenen Erfahrungen und gesammelten Erkenntnisse veröffentlichte sie in 17 Büchern."


Leaky Gut - der durchlässige Darm: Allergien, Nahrungsmittelintoleranzen und vieles mehr endlich erfolgreich behandeln

http://www.amazon.de/Leaky-Gut-durchl%C3%A4ssige-Nahrungsmittelintoleranzen-erfolgreich/dp/3942179083/ref=pd_sim_b_27


Entgiften von A bis Z: Wie Sie Ihren Körper von Schwermetallen und anderen Umweltschadstoffen befreien


http://www.amazon.de/Entgiften-von-bis-Schwermetallen-Umweltschadstoffen/dp/3942179113/ref=pd_sim_b_2



Histaminintoleranz - die unentdeckte Krankheit


Amalgam frisst meine Seele: Überleben einer chronischen Amalgamvergiftung.


Nahrungsmittelintoleranzen: Leben mit Histamin-, Fruktose-, Laktose und Glutenintoleranz.

Neue Energie ohne Candida: Wie Sie den lästigen Candidapilz endgültig los werden und Ihre Lebensfreude zurückbekommen



Borreliose erfolgreich erkennen und therapieren: Wie Sie Ihre Borreliose ganzheitlich und effektiv behandeln
Depressionen erfolgreich behandeln: Wie Sie in nur 3 Monaten Ihre Depressionen ohne Psychotherapie und ohne Psychopharmaka los werden können


http://www.amazon.de/Sigi-Nesterenko/e/B004591JGG/ref=ntt_athr_dp_pel_1


http://www.trink-dich-jung.de/
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Sigi Nesterenko veröffentlichte 17 Bücher

Beitragvon Kira » Samstag 22. Oktober 2011, 00:09

hat jemand dieses Buch schon gelesen?
http://www.amazon.de/therapieren-Sie-Polyneuropathie-ganzheitlich-lainenverst%C3%A4ndliche/dp/3942179180/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1319234505&sr=1-2
So therapieren Sie Polyneuropathie - ganzheitlich und effektiv: Der erste lainenverständliche Ratgeber für Betroffene [Broschiert]
Sigi Nesterenko
Kurzbeschreibung
Die Diagnose Polyneuropathie ist für jeden Betroffenen zunächst ein Buch mit sieben Siegeln. Möglicherweise haben Sie bis vor wenigen Wochen von dieser Nervenkrankheit noch nie etwas gehört und können sich den komplizierten Namen kaum merken. Dabei ist die Polyneuropathie eine häufige Erkrankung, die vor allem in Zusammenhang mit anderen Erkrankungen wie Diabetes, Alkoholsucht, Infektionen und chronischen Vergiftungen einhergeht. Und die Symptome, die eine Polyneuropathie mit sich bringt, könnten vielfältiger kaum sein. Was sich hinter einer Polyneuropathie tatsächlich verbirgt, können oftmals nur Betroffene und ihre Angehörigen nachvollziehen. Denn sie sind es, die jeden Tag aufs Neue erleben, was diese Krankheit aus dem Betroffenen und seiner ganzen Familie machen kann. Sie erleben, zu welch enormer Belastung sich die Krankheit für alle Beteiligten entwickeln kann, mit welchen Aufs und Abs man täglich zu kämpfen hat, und mit wie viel Hoffnung man nach immer neuen Strohhalmen greift. Genau das ist es, was ich selbst durch die Erkrankung eines sehr engen Familienangehörigen seit einigen Jahren erlebe. Und genau das ist es auch, was mich veranlasst hat, dieses Buch zu schreiben. Denn ich weiß, wie alleingelassen und hilflos man sich mit dieser schwerwiegenden Krankheit fühlen kann. Als ich mich erstmals mit dem Krankheitsbild der Polyneuropathie beschäftigte, stieß ich schnell an Grenzen, denn ich stellte sehr bald fest, dass es hierzu keine aktuelle Literatur für Betroffene gibt. Alles, was ich an Büchern aufstöberte, war in schwer verständlichen medizinischen Sätzen geschrieben, wo ich schon nach wenigen Seiten die Lust verlor, mich weiter durch das Buch zu kämpfen. Da mich jedoch mein Wunsch, den Gesundheitszustand zu verbessern oder die Krankheit zumindest aufzuhalten, Tag und Nacht antrieb, beschäftigte ich mich dennoch sehr intensiv mit der Polyneuropathie. Keine Frage - es war und ist ein mühsamer Weg, von vielen Versuchen, Irrtümern, Hoffnungen und Niederlagen begleitet. Und auch trotz meiner eigentlich sehr umfangreichen medizinischen Kenntnisse, die ich aufgrund meiner eigenen langjährigen chronischen Vergiftung und MCS (Multiple chemische Sensibilität) und meiner zahlreichen veröffentlichen Gesundheitsbücher im Laufe vieler Jahre zusammengetragen hatte, musste ich feststellen: Es gibt kein Allheilmittel für eine Polyneuropathie. Vielmehr gibt es viele kleine Puzzleteilchen, die man sinnvoll zusammenfügen kann, um der Polyneuropathie etwas entgegensetzen zu können. Man braucht viel Geduld um festzustellen, welche Maßnahmen am sinnvollsten sind, um die Polyneuropathie in den Griff zu bekommen und den Alltag zu erleichtern. Informieren Sie sich nun in diesem wertvollen Buch, wie Sie möglicherweise die Ursache herausfinden, falls Sie diese noch nicht kennen. Und profitieren Sie von den vielen Tipps aus der Sicht einer Betroffenen und aus dem Bereich der Naturheilkunde. Bewusst habe ich weitestgehend auf komplizierte Fachausdrücke verzichtet, um Ihnen einen leicht verständlichen Ratgeber zur Selbsthilfe an die Hand zu geben, der Ihnen eine wirklich wertvolle Hilfe sein soll.
- Editiert von Kira am 22.10.2011, 00:10 -
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56


Zurück zu Buch- und Lesetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste