Buchhinweis Hans-Ulrich Hill

Buchhinweis Hans-Ulrich Hill

Beitragvon Kira » Samstag 17. März 2012, 18:48

3. stark erweiterte und neu bearbeitete Auflage des Buches
"Umweltschadstoffe und Neurodegenerative Krankheiten des Gehirns (Demenzkrankheiten)"

https://http://www.shaker.de/de/content/catalogue/index.asp?lang=de&ID=8&ISBN=978-3-8440-0851-7
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Buchhinweis Hans-Ulrich Hill

Beitragvon mirijam » Samstag 17. März 2012, 23:01

Danke für den super-heißen Tipp. Das muss ich haben. Werde es mir schleunigst bestellen. ;-)

Eine weitere ultimative Empfehlung ist Hill's Buch über MCS, das hatte ich vor einiger Zeit gekauft- einfach genial. Man hat die wichtigsten brauchbaren Fakten darin gesammelt.

Dazu hier:

https://http://www.shaker.de/de/content/catalogue/index.asp?lang=de&ID=8&ISBN=978-3-8322-9046-7&search=yes
mirijam
 


Zurück zu Buch- und Lesetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste