Buch für Kindle: Die Parfümfalle

Buch für Kindle: Die Parfümfalle

Beitragvon Elke » Freitag 5. August 2016, 22:24

Heute bei

http://www.xtme.de

im Angebot.

Keine Ahnung wer dieser Autor ist. Was mich etwas abschreckt, ist die reißerische Aufmachung. Ich habe es mir soeben gekauft, für 99 Cent. Mal sehen, ob es das wert ist. ;)
Elke
Durchstarter
 
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 13:42

Re: Buch für Kindle: Die Parfümfalle

Beitragvon Elke » Dienstag 9. August 2016, 19:10

Elke hat geschrieben:Heute bei

http://www.xtme.de

im Angebot.

Keine Ahnung wer dieser Autor ist. Was mich etwas abschreckt, ist die reißerische Aufmachung. Ich habe es mir soeben gekauft, für 99 Cent. Mal sehen, ob es das wert ist. ;)


So, jetzt bin ich durch damit.

Mein erster Eindruck hat mich nicht getrogen - abschreckend. Das Buch erweist unserer Sache meiner Meinung nach einen Bärendienst. Parfüm ist an allem schuld. An beinahe jedem Gebrechen. Und zwar nahezu ausschließlich. ;)

Am Ende dann der Verweis auf eine Homepage eines Vereins, die es (noch) gar nicht gibt. Der Link geht ins Leere. http://www.perfume.info

Beim googeln nach einer Seite des Autors bin ich dann auf folgendes gestoßen:

http://www.perfree-shop.com/über-uns.html

Völlig überteuerte Produkte ohne Angabe von Inhaltsstoffen! Es gibt mittlerweile so viele parfümfreie Produkte, da muss man das Rad nicht neu erfinden...

Für mich ist das Ganze Geldmacherei. Erinnert mich irgendwie an den Stil von "Zentrum der Gesundheit". Das ist meiner Meinung nach genau die gleiche Mischung aus Information, Märchen und Verkaufsinteresse.
Elke
Durchstarter
 
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 13:42


Zurück zu Buch- und Lesetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron