Unheilbar? Wege zur Heilung!:

Unheilbar? Wege zur Heilung!:

Beitragvon Kai Uwe » Donnerstag 13. November 2008, 18:36

Unheilbar? Was uns heute krank macht. Wege zur Heilung!: Neue Fakten mit Diagnostik und Therapie der häufigsten Krankheiten (Taschenbuch)
von Joachim Mutter (Autor)

Produktinformation
Taschenbuch: 224 Seiten
Verlag: Natura Viva; Auflage: 1 (15. Dezember 20)

Kurzbeschreibung
Das neue Buch des erfolgreichen Autors Dr. med. Joachim Mutter über die richtige Diagnose und Hilfe bei vielen Erkrankungen: Ganzheitliche Therapie bei verschiedenen Erkrankungen, die u.a. durch Umweltgifte ausgelöst werden und praktische Lösungen gegen die schlimmsten Krankmacher unserer Zeit.Immer mehr Menschen reagieren zunehmend empfindlich auf Umweltbelastungen und leiden darunter, dass ihnen nicht geholfen wird. Schwermetalle (z.B. aus Amalgamfüllungen), Biozide, Lösungsmittel, Weichmacher, Rückstände in Wasser, Luft und Nahrung, Feinstäube, Mikrowellen, Nitrate u.v.m. sowie ein eklatanter Vitalstoffmangel schädigen unsere Zellen. Die meisten der heutigen Krankheiten sind die Folge: Krebs, MS, Parkinson, Alzheimer, Autismus oder Autoimmunerkrankungen, aber auch Migräne, chronische Schmerzen und Abwehrschwäche gegen Viren, Bakterien und Pilze sind die Folge. Wie man die Gifte los und gesund wird, zeigen die stimmigen Therapievorschläge des erfahrenen Autors. Denn Heilung ist (noch) möglich!

Über den Autor
Dr. med. Joachim Mutter beschäftigt sich seit mehr als zwei Jahrzehnten mit Therapiemethoden zur Ausleitung von Giften. Er ist Arzt am Uni-Zentrum Naturheilkunde Freiburg und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Umweltmedizin und Hygiene. Neben vielen wissenschaftlichen Untersuchungen zum Thema »Amalgam und Gesundheit«, deren Ergebnisse in der medizinischen Fachpresse veröffentlicht wurden, betreut er Patienten, die an umweltbedingten Erkrankungen leiden. Seiner Arbeit ist es zu verdanken, dass die Diskussion um Amalgam und Umweltgifte auch in der EU-Politik wieder in Gang gekommen ist
Kai Uwe
Besserwisser
 
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2007, 09:16

Unheilbar? Wege zur Heilung!:

Beitragvon Juliane » Freitag 14. November 2008, 11:33

Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54


Zurück zu Buch- und Lesetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste