Film über Mondscheinkind

Film über Mondscheinkind

Beitragvon Mia » Mittwoch 23. Juni 2010, 00:27

Am Freitag soll es im TV einen Spielfilm über ein sogen. Mondscheinkind geben. Habe aber noch keine näheren Infos.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Film über Mondscheinkind

Beitragvon Seelchen » Mittwoch 23. Juni 2010, 11:15

Den Film" Mondscheinkinder"habe ich schon mal gesehen.Darin geht es um einen kleinen Jungen,der keinerlei Sonneneinstrahlung mehr verträgt und der hinter Spezialfensterscheiben sitzen muss und nur nachts raus kann zum Spielen.
In dem Spielfilm wird die ganze problematik aufgezeigt,sie ein solches Kind,aber auch die Mutter und Schwester hat.Wenn er Sonne abbekommt,stirbt er an mysteriösen schwarzen Flecken am Körper,was am Ende des Films eintritt...

Ähnlich wie bei Manchen..auch mir..nur ohne diese Flecken....
Seelchen
 

Film über Mondscheinkind

Beitragvon Mia » Donnerstag 24. Juni 2010, 14:59

Was Mondscheinmenschen sind, ist mir wohl bekannt. Vor einigen Jahren war eine junge Frau in der ZDF Show "Kerner". Man hatte extra für ihre Sendezeit das Scheinwerferlicht gedimmt. Leider ist sie inzwischen an einem Infekt verstorben.

Zum Film: Freitag, 25.Juni 19.30 Uhr KIKA 2005/90 Min
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen


Zurück zu Wichtige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste