MCS und EMS im TV

MCS und EMS im TV

Beitragvon Termininfo » Mittwoch 3. November 2010, 08:26

Am Sonntag 7.11.2010 zeigt der MDR im Rahmen des Auslandssendung Windrose den Beitrag "Strahlenfreiheit". Der Beitrag berichtet von Rocco (ist auch hier im Forum Mitglied), der in den Bergen Südtirols in einem Wohnwagen lebt um Strahlung und Umweltgiften zu entkommen und von Marcel...lo, der in den Hügeln der Emilia-Romagna einen kleinen Fleck gefunden hat, der noch strahlungsfrei ist.

Alles weitere unter http://www.mdr.de/windrose">http://www.mdr.de/windrose und am 7.11 um 16.05 - 16.30 in der Windrose des MDR.

http://www.mdr.de/windrose">http://www.mdr.de/windrose

Wiederholung: Dienstag, 10:53 Uhr
Termininfo
Besserwisser
 
Beiträge: 237
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 16:43

MCS und EMS im TV

Beitragvon kf-forum » Sonntag 7. November 2010, 13:08

Der Beitrag ist als letzter angekündigt und es würde mich nicht wundern, wenn er entfällt. Außerdem steht in vielen Programmankündigungen eher der Hinweis auf eigenen Sensibilitäten, statt Strahlungsschäden. Bin mal gespannt, was wirklich gesendet wird.
kf-forum
 

MCS und EMS im TV

Beitragvon Galaxie » Sonntag 7. November 2010, 18:50

ich denke der Beitrag wurde gekürzt. Schade das nichts über MCS berichtet wurde, da bekannt ist das Rocco auch an MCS leide. Aber vielleicht ist er wohl doch mehr von E-Sensibilität betroffen. - Das dort von ein Ort berichtet wurde, wo die hin können ist gut. Denn nicht jeder hat die Möglichkeit zu entweichen, wie viele von
uns und zwar nicht nur von E-Smog.

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

MCS und EMS im TV

Beitragvon carbo_m » Montag 8. November 2010, 00:18

Im Manuscript zur Sendung des MDR \"Strahenkrank - der Fluch der Handys\" von Robert Jahn klingt ein bischen mehr Akzeptanz an als in der Sendung im Fernsehen. Dort wurde es so dargestellt als gebe es immer noch keine Belege für EMS - und es war doch sehr offen gelassen, ob EMS nun psychosomatisch sei oder ev. doch eine Sensibilität.

hier der Link zum Manuskript der Sendung:
http://www.mdr.de/windrose/7847079.html

Die Lage der elektrosmogfreien Zone Teil des Naturparks \"Carnè\" nahe des Ortes \"Brisighella\" wird somit auch präzisiert.

Trotz der Kürze gut und wichtig dass dieser Beitrag gebracht wurde.
carbo_m
 


Zurück zu Wichtige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste