ZDF Umwelt am 28.08. 13:30 Uhr

ZDF Umwelt am 28.08. 13:30 Uhr

Beitragvon Mike » Freitag 26. August 2011, 12:56

Unsichtbar - die Gefahr aus der Chemie
Es kann jahrelang gut gehen - und plötzlich ist sie da: die MCS, die sogenannte "Multiple Chemical Sensitivity", eine Überempfindlichkeit gegen Duftstoffe und flüchtige Chemikalien aller Art. Mit starken Kopfschmerzen, Magenbeschwerden oder allergieähnlichen Symptomen geht es meistens los. Und dann kann das Leben zur Qual werden. Denn auch wenn man sie nicht wahrnimmt. Chemikalien lauern fast überall.

http://umwelt.zdf.de/ZDFde/inhalt/30/0,1872,1020478_idDispatch:10877820,00.html
Mike
Durchstarter
 
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 20:30

ZDF Umwelt am 28.08. 13:30 Uhr

Beitragvon oliho » Freitag 26. August 2011, 19:17

Sehr schön, hat schon jemand gefunden.
Wollte dies jetzt posten, eigentlich sollte der Bericht schon am 21. ausgestrahlt werden.
Unter anderem ist eines unserer führenden Mitglieder darin involviert, der zu diesem Zeitpunkt beim Dr. Müller war.
Hier noch kurz die Mail die er mir geschickt hat.

Sehr geehrter Herr Prof. Grzybek,
nochmals ganz herzlichen Dank für die Mitwirkung bei den Dreharbeiten am letzten Samstag und das wunderbare Interview. Ich konnte mich im Schnitt gar nicht entscheiden, was ich nehme, weil Ihre Aussagen so treffend und gut wieder gegeben sind! Danke auch, dass Sie uns Ihre Geschichte erzählt haben.
Es freut mich Ihnen mit zuteilen, dass wir also am Sonntag, 21. August gegen 13.10 Uhr innerhalb der Sendung ZDF.umwelt den Beitrag zeigen werden.
Ich bin gespannt auf Ihr feedback!! Sie können den Beitrag direkt nach der Sendung in der Mediathek des ZDF im Internet abrufen.
oliho
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 90
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 22:00


Zurück zu Wichtige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste