Reisen als Luxus bei Domian....

Reisen als Luxus bei Domian....

Beitragvon Galaxie » Sonntag 26. Februar 2012, 19:53

In der Nacht von Mi. auf Do. d., 29.01.2012/1.03.2012 von 1:00 bis 2:00 Uhr geht es bei Domian beim WDR-Fernsehen das \"Thema Reisen als Luxus\" z.B. wegen Krankheit oder Armut (z.B. es ist Luxus an der Nordsee zu sein, wegen Krankheit, oder Armut so Domian).

LG
Galaxie


- Editiert von Galaxie am 26.02.2012, 18:56 -
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Reisen als Luxus bei Domian....

Beitragvon Galaxie » Freitag 2. März 2012, 02:45

Hallo,

ich war heute unter ein Pseudonym in Domians Sendung von 1:00 bis 2:00 Uhr in der TV-Live Sendung bei Domian und habe von meinen Einschränkungen mit MCS berichtet, konnte die Sendung nicht aufnehmen bzw. mitschneiden, weiss auch nicht genau im einzelnen, was ich alles gesagt habe, auf jedem Fall habe ich gesagt, das ich nicht an die Nordsee kann und das für mich Luxus ist und ich in Isolation leben muß, aber auf jedem Fall das MCS kein Psychischen Ursprung hat, denn das hat Domian mich gefragt. Also, wenn jemand den Beitrag findet, bitte hier rein setzten....

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Reisen als Luxus bei Domian....

Beitragvon Galaxie » Freitag 2. März 2012, 03:27

So,

ich habe den Beitrag gefunden, also bei http://www.nachtlager.de/ dort nach anklicken rechts auf Sendewoche/KW 09.2012 2.03.2012, wo offen steht anklicken und es taucht Werbung auf, aber direkt darunter anklicken und downloaden es taucht eine Radiohörsendung auf und ich komme gleich ab 1:00 Uhr bei Sendungsstart. Ach ja, ich lebe mit mein Partner nicht zusammen, aber darüber wollte ich dort nun nicht diskutieren, mir ging es um die Einschränkung und MCS und was Luxus für mich bedeutet....

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Reisen als Luxus bei Domian....

Beitragvon Amazone » Freitag 2. März 2012, 16:32

Also bei Sendungsstart kommt nur eine langatmige Erzählung über das ehemalige Persien von einer Anne. Von MCS habe ich da nichts gehört.
Amazone
Forenlegende
 
Beiträge: 1560
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 14:50

Reisen als Luxus bei Domian....

Beitragvon Juliane » Freitag 2. März 2012, 19:36

Da gab es schon mal einen Beitrag:


WDR Domian - Anruf von Marlene (61), MCS krank

viewtopic.php?t=8152

MCS bei Domian in WDR-Nachtsendung
viewtopic.php?t=11761
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Reisen als Luxus bei Domian....

Beitragvon Mia » Sonntag 4. März 2012, 11:03

Man kann sich in weiteren Domian-Sendungen auch zu vorigen Themen äußern, wenn nicht gerade ein Themenabend ist und die Redaktion zu Domian durchstellt.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Reisen als Luxus bei Domian....

Beitragvon Galaxie » Sonntag 4. März 2012, 13:37

Ja Mia,

das ist richtig, denn ich bin ja ein Tag später bei der Offenen Sendung gewesen, aber mich hat Reisen als Luxus u.a. angesbrochen....

Es sollten auch andere Betroffene dort mal anrufen, so wird MCS immer wieder ins Leben gerufen und die Menschen werden sehen, dass das nichts seltenes ist....

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46


Zurück zu Wichtige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste