Kulturradio: Diagnose: MCS

Kulturradio: Diagnose: MCS

Beitragvon Balzan » Dienstag 29. Mai 2012, 21:00

Sa 16.06.2012 09:05 - 09:35 Uhr
FEATURE
Diagnose: MCS - Multiple Chemical Sensitivity

Leben mit einer Zivilisationskrankheit

Von Kristin Schönfelder

Regie: Sabine Ranzinger

Produktion: MDR 2009

http://www.kulturradio.de/programm/sendungen/120616/feature_0905.html
Balzan
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 10. März 2012, 12:11

Kulturradio: Diagnose: MCS

Beitragvon Arnfried » Samstag 16. Juni 2012, 09:24

Der Tipp ist gut, die Sendung aber mies.

Hatte ich eingeschaltet, aber bald wieder ausgemacht. Das ist nur eine Werbung für diese berüchtigte Klinik in Bredstedt :(
Arnfried
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 678
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 00:24

Kulturradio: Diagnose: MCS

Beitragvon oliho » Dienstag 3. Juli 2012, 16:26

oliho
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 90
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 22:00

Kulturradio: Diagnose: MCS

Beitragvon Galaxie » Mittwoch 4. Juli 2012, 14:07

Hallo Anfried,

Du hast vollkommen recht, nun habe ich den Beitrag auch entlich gehört, dank olihos Link. Ja unerträglich kann man sagen, reine Werbung für Riddorf/Bredstedt. Der Beitag muß ja mehrere Jahre alt sein, den die Umweltabt. von der Psychosomatik Bredstedt war ja nie richtig eine und schloß ihre Türen entgültig 2010. Ich bin 2008 im Mai dort gewesen und für mich war das wie in ein üblichen Krankenhaus, das Personal beduftet und konataminiert mit Zigarettenrauch, Möbel waren nicht verträglich, ausser die Metallzimmer und es mußte gespritzt und geputzt werden. Nur wenig Ärzte waren nicht kontaminiert. Ja und die rauchenden Patienten vorm Eingang und im Essensraum den Umweltkranke mit denen teilen mußten, ja parfümiert waren die ja auch noch....

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46


Zurück zu Wichtige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste