Gerichtstermin Amalgam

Gerichtstermin Amalgam

Beitragvon Termininfo » Montag 16. April 2007, 10:01

Sehr geehrte Damen und Herren, ÄrztInnen, WissenschaftlerInnen, lieber Mitstreiter, Betroffene und Interessierte,

am kommenden Donnerstag den 19.04.2007 findet auf Ladung des Landgerichts Regensburg ein öffentlicher
Erörterungstermin in einem Schadensersatzprozess gegen einen verantwortlichen Arzt statt, der in meinem
Fall eine Amalgamvergiftung in Abrede stellte und Entgiftung verweigerte. Auf Schadensersatz verklagt bestellt
das LG Regensburg als erstes Prof. Zilker, an dem es nicht festhalten konnte aufgrund eines umfangreich gestellten Befangenheitsantrags gegen diesen und bestellte anschliessend dann seinen Kollegen Prof. Franz-Xaver Reichl,
auch einer der gefährlichesten Amalgambefüworter Deutschlands, auch bekannt als einer der Mitautoren von Prof.
Halbach, die 1999 für die Bundeszahnärztekammer ein Gutachten zur Vorlage beim Bundessozialgericht verfasst
haben und dabei die Autoren des Kieler Amalgam Gutachtens der Universität Kiel falsch zitiert haben (siehe Replik der
Kieler Toxikologen) etc. und dies zu Lasten gesetzlich amlagamversorgter Menschen! Auch heute noch sind Halbach etc.
daran beteiligt auch die neuesten Forschungsergebnisse von Dr. Joachim Mutter et al. bzgl. Amlagam-Quecksilber-Alzheimer- Autismus etc. der Universität Freiburg kaputt zu machen, man weiss also welche Experten, ob Halbach, Zilker, Reichl, Staehle, Schiele, Schmalz, Wrbitzky etc. hier bevorzugt vom Gericht ausgewählt werden !

Trotz meines umfangreichen Befangenheitsantrages gegen Prof. Reichl wurde dieser vom LG dann gegen
mich angesetzt um auf Klageabweisung hinarbeiten zu können. Die Auswahl ist demnach gezielt gewollt
und jegliche Befangenheitsbegründungen, sogar später gegen die verantwortlichen Richter, wurden niedergeschlagen,
alle fühlen sich besonders befähigt und insbesondere neutral ! Das Gutachten missachtet notorisch den intrazellulären toxikologischen Erkenntnisstand und weicht auf Grenzwertbehauptungen im Blut aus, eine Unterscheidung zwischen akut und chronischer Vergiftung erfolgt demnach nicht. Der abgelehnte Gutachter selbst, möchte sich hingegen von mir nicht als
Amalgambefürworter bezeichnen lassen, er weist dabei darauf hin, dass es doch Amalgamgeschädigte gibt, allerdings sei
ich ja nicht dabei, da bei mir die Quecksilberwerte zu niedrig gewesen seien etc., die Organschädigungen
allerdings werden, wie bereits erwähnt, ausgebeblendet, ebenso die extrem hohen Schwermetallausscheidungen nach
Mobilisation mit DMPS die neben Quecksilber nachgewiesen wurden, so auch die nachgewiesene Speicherung im Knochen etc.,
wird nicht einmal erwähnt und seien nicht relevant, diese würden sich nur in geringen Mengen aus Amalgamfüllungen lösen etc.!

Nun soll dieser Gefälligkeitsgutachter sein Gut-achten vor dem Landgericht Regensburg erläutern, eine Aufklärung des
LG zur erneuten Diffamierung von Prof. Reichl gegen die Kieler Toxikologen wird erst gar nicht eingeholt, so dass die Kieler Toxikologen sich nicht entsprechend der erneuten unwisschenschaftlichen Angriffe erwehren können und mein
dbzgl. Antrag auch nicht ordnungsgemäss bearbeit wird, siehe STG Reichl.zip und Prof Reichl.zip.

Der Termin soll nun stattfinden, jeder Interessierte hat die Möglichkeit am 19.04.2007 (nebenbei bemerkt mein 38. Geburtstag) diesen Termin wahrnehmen zu können.

Aufgrund meiner hohen Befundlage seit 7 Jahren durchgehend und der durch die toxischen Schäden bereits auf Lebenszeit anerkannten Berentung habe auch ich grosses Interesse das die Öffentlichkeit bei diesem Termin Zeuge sein kann und bin für jeden Interessierten dankbar der diesen Termin miterleben möchte.

Wer Zeit hat oder sich hierfür die Zeit nehmen möchte die Lügen der von Justiz, Politik und Industrie hofierten Gutachter zu erleben, kann am Donnerstag den 19.04.2007 um 14:00 Uhr in das Sitzungssaalgebäude des LG Regensburg kommen.

Die Adresse lautet:

Landgericht Regensburg
Augustenstraße 5
Sitzungssaalgebäude / Saal 07/0
Az: 4 O 2285/04
Gunnar Jäger / Dr. Laslo Ressler Antal

Mit freundlichen Grüssen
Gunnar Jäger
Im Güldenen Winkel 35
29223 Celle
Tel.: 03421-739295 (von Freitag 13.04-19.04.2007)
Termininfo
Besserwisser

Zurück zu Wichtige Termine